Autor Thema:  Chewbacca`s Falcon  (Gelesen 4565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Davhuels

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Chewbacca`s Falcon
« Antwort #75 am: 04. November 2018, 10:15:52 »
Die sind echt der Hammer, dein Chef muss dich echt mögen  ;)
Gruß


Dave

Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1202
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: Chewbacca`s Falcon
« Antwort #76 am: 04. November 2018, 11:05:43 »
Da kann ich mich nur anschließen, krasse Trooper  :o
So nen Drucker brauche ich auch  ;D
MfG Stefan     

Offline Chewbacca

  • Candidate
  • Beiträge: 76
Re: Chewbacca`s Falcon
« Antwort #77 am: 04. November 2018, 16:02:26 »
Ja Ja ... so ein Drucker... aber wie gesagt, vermarkten ist echt schwer, hab schon mit deago und Revell Kontakt aufgenommen, und Unterlizenzen gibt es quasi nicht... shapew. macht es sich leicht, die gehen davon ausd, das der designer auch der Besitzer ist....
Ich wollte eigentlich meinem Chef ein Buisnesscase vorschlagen, wäre alles gedeckt....(Betriebsmittel Miete Strom ,selbts die CAD Arbeit die nicht zu unterschätzen ist, (für den Trooper gut 12 Std.
aber ohne Lizenz, gibt es nur Ärger...

by the way... wer hatte eigentlich die Sch... Idee mit dem Hangar????




sollen die Wnad teile werden... aber ohne Fräse ist es echt mühselig, und für den Drucker zu groß, außerdem muss ja noch Modellbau betrieben werden....

Mein Tisch Diorama, ist vom Tisch....
habe dieses Jahr so gut wie nichts bislang gerschafft.. erst Arm gebrochen, und sonst auch viel um die Ohren gehabt.... bemalt die Oberseite ist... aber die LWL Verlegung in der Oberseite steht noch aus.... und da meine Familie ganz glücklich ohne großen Wohnzimmertisch ist....wird es nichts mit dem Diorama...
Mein Sohn sah die Trooper neben dem Falcon und sagte mensch Papa ich wußte garnicht das der Falke so groß ist im Vergleich zu einer Mastabsgetreuen Figur...
und das war auch der Anstoß den Hangar  Maßstabsgetreu zu bauen... jetzt soll es ein Aktenschrank werden....


unten vorne kommen noch zwei Türen mit gegenseitigem Anschlag rein und die hintere ( linke ) seite bekommt zwei Rondell Türen in denen dann die Aktenordner stehen sollen, und klar, muss der Schrank in imperialen Look sein, also Anthrazit mit schearz, und wahrscheinlich wird der Aufzug auch funzen....
wird bei meinem Tempo länger dauern, aber egal... hauptsache es wird...

Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1202
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: Chewbacca`s Falcon
« Antwort #78 am: 04. November 2018, 16:19:40 »
Schöne Idee mit dem Schrank  :respekt:

Bin gespannt  :)
MfG Stefan     

Offline Ramirez

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 247
Re: Chewbacca`s Falcon
« Antwort #79 am: 10. November 2018, 17:39:39 »


Klasse Schrank. :thumbup:
Ich nehme einen. ;D
Grüße aus Hamburg