Science Fiction Modellbau > Maschinenkrieger

Ma.K. klassisch 1/20 Gladiator von Wave

(1/10) > >>

Bass-T:
Hallo zusammen,

nach einigen STAR WARS Projekten wurde mal wieder Zeit für den Bau eines MaschinenKriegers.
Und da es was Ma.K angeht hier im Forum die letzte Zeit ziemlich ruhig ist, hier ein paar Bilder zum aktuellen Stand meines Gladiators:












Mit der im Bausatz enthaltenen Laserwaffe bin ich nicht zufrieden:


Einen Raketenwerfer als Alternative habe ich noch bei mir liegen.
Wahrscheinlich baue ich aber etwas selbst. Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Ideen oder Beispiele zur Bewaffnung?

Gruß
Sebastian

TWN:
Ich wiederhole mich  ;D

Klasse bis jetzt  :thumbup:

icetiger:
Zur Frage der alternativen Waffen würden mir umgebaute Waffen aus dem 1/6 Arsenal einfallen.

[img]


[/img]

Ich hoffe, Du fühlst Dich inspiriert   :-\

struschie:
Cool soweit!
Ich persönlich finde die 1/6 Wumme zu groß, bin aber gespanbt, wie's weitergeht.

Bass-T:
Danke für Euer Feedback, Leute!

Die Idee mit dem Umbau einer 1/6er Waffe finde ich gar nicht schlecht.
Da werde ich mal auf die Suche gehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln