Autor Thema:   Konrad Kujau- die absolute Zombie- Apokalypse  (Gelesen 1503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2209
  • Konrad Kujaus Lehrling
Konrad Kujau- die absolute Zombie- Apokalypse
« am: 27. April 2017, 08:39:03 »
Hier kurz zum Einstieg die Beschreibung der Umwelt....

Durch einen biologischen Unfall brach ein Virus aus welches Menschen zu Zombis mutieren lies. Wer starb wurde zum Zombi!
Sprich, selbst wer in der Dusche ausrutschte konnte zum Zombi werden. Die Forscher arbeiteten an einem Heilmittel, jedoch bis dahin
half nur ein Schuss in den Kopf und das Abbrennen des verseuchten Gebietes.
Mittlerweile ist das Virus eingedämmt, die Überlebenden geimpft und es geht an die Zurückeroberung der ehemals kontaminierten Gebiete.
Wir beobachten hier einen kleinen Säuberungstrupp bei seiner Arbeit.....

Warum Konrad? Weil die Idee des Zaunes so gut passte, danke Bernie für diese geniale Anleitung.
HGJ
« Letzte Änderung: 02. Mai 2017, 14:06:41 von Jenny »
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."
http://youtu.be/bbkCR7Xj5Co

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2209
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re: Konrad Kujau- die absolute Zombie- Apokalypse
« Antwort #1 am: 27. April 2017, 08:53:02 »




]





















Und wer noch nicht genug hat und abends nicht schlafen kann.....für den noch eine Kleinigkeit für den Nachttisch (4 Bände)






Und immer , im Nofall, den Rücken frei halten!!!
HGJ

« Letzte Änderung: 24. Mai 2017, 16:57:45 von Jenny »
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."
http://youtu.be/bbkCR7Xj5Co

Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1567
Re: Konrad Kujau- die absolute Zombie- Apokalypse
« Antwort #2 am: 27. April 2017, 15:21:49 »
Schöne Szene
Die Fässer finde ich etwas groß aber ansonsten  :thumbup:
Ein echter Konrad ist das aber jetzt nicht - Den Zaun darfst du dein Eigen nennen ;D und eine Anleitung zum Zaun habe ich ja auch nicht gemacht ;) 
« Letzte Änderung: 27. April 2017, 22:22:44 von Bernie »
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8137
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re: Konrad Kujau- die absolute Zombie- Apokalypse
« Antwort #3 am: 27. April 2017, 22:14:08 »
Ich finds goil !!!  :respekt:

Offline Sheriff

  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3833
Re: Konrad Kujau- die absolute Zombie- Apokalypse
« Antwort #4 am: 30. April 2017, 10:50:21 »
Innerhalb der Zeit zwei fertige Projekte. Nicht schlecht  :thumbup:
Gruß, René