Autor Thema:  Mea Culpa - Predators  (Gelesen 1373 mal)

Offline Kaldrik

• Candidate
Mea Culpa - Predators
« am: 06. August 2011, 14:09:37 »
So Asche auf mein Haupt aber ich habe glatt vergessen einen für uns Interessanten Bericht zu verlinken.

Wir waren mit einem Kamerateam auf der RPC und dieser Bericht über den Predators Clan Deutschland ist defintiv was für uns hier. Besonders die Dioramen sind einen Blick wert.

http://www.larp.tv/tv2/index.php?option=com_hwdvideoshare&Itemid=164&task=viewvideo&video_id=379

Alle Berichte über die RPC könnt ihr hier finden:

http://www.larp.tv/tv2/index.php/de/ltv/rpc

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Captain
Re:Mea Culpa - Predators
« Antwort #1 am: 06. August 2011, 15:13:00 »
nu fehlen bilder vom haus und dem wohnzimmer  weil erst einen scharf drauf machen und dann net zeigen gildet net
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline Kaldrik

• Candidate
« Antwort #2 am: 06. August 2011, 15:54:57 »
Wenn wir mal in Augsburg sind kriegt er ein Special ;)

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Captain
« Antwort #3 am: 06. August 2011, 16:36:59 »
den müsse ma einfach hier ins forum holen  das würde sicher alles vereinfachen :evil6:
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline Kaldrik

• Candidate
« Antwort #4 am: 06. August 2011, 17:26:45 »
Ich kann ihn gerne Fragen ob er mal hier rein schaut .... warum bin ich da drauf noch nicht gekommen .... weniger Gin beim bauen!

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Captain
« Antwort #5 am: 06. August 2011, 17:36:31 »
jaaa die farb dämpfe nebeln nicht nur einem die sicht als ein  ;D