Autor Thema: Episode 4-6 AT-ST von Metal Earth  (Gelesen 393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1181
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Episode 4-6 AT-ST von Metal Earth
« am: 12. Juni 2017, 19:17:07 »
Hi zusammen  :)

ick mal wieder  ;D

Diesmal der AT-ST von Metal Earth.

Ist sehr ausführlich diesmal ausgefallen, da der über 80 Teile hat und nur 87mm hoch  :o

erklären muss ich denke mal nicht viel ;)
























































































































das wars dann erstmal, sehr filigran und sehr detailiert  :thumbup:

Der Bau hat mir echt spaß gemacht.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2017, 19:25:08 von Wabie »
MfG Stefan     

Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1557
Re: AT-ST von Metal Earth
« Antwort #1 am: 12. Juni 2017, 19:58:52 »
 8)
Die werden auch immer ausgefeilter. Metal Earth macht da einen spitzen Job.
Du auch. Super gebaut  :thumbup:
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline Porphyrin

  • Ensign
  • Beiträge: 194
Re: AT-ST von Metal Earth
« Antwort #2 am: 12. Juni 2017, 21:52:46 »
Hammer! Danke für die vielen WIP Bilder. Ich glaube, ich könnte das nicht.  :respekt:

Du hst deren Kollektion auch bald zusammen,oder?

Offline M-8

  • Candidate
  • Beiträge: 54
Re: AT-ST von Metal Earth
« Antwort #3 am: 12. Juni 2017, 21:55:18 »
Sieht gut aus ! 8) Da brauch man bestimmt nen ruhigen Puls und ne zittrige Hand wär auch nicht angebracht. ;D

Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1181
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: AT-ST von Metal Earth
« Antwort #4 am: 13. Juni 2017, 17:57:27 »
Hammer! Danke für die vielen WIP Bilder. Ich glaube, ich könnte das nicht.  :respekt:

Du hst deren Kollektion auch bald zusammen,oder?

Jupp, mir fehlt in der Sammlung der Fahrzeuge nur noch der Tie Fighter und der X Wing. Sonst sind alle bei mir  ;D ;D habe die Slave 1 und den First Order Snowspeeder fertig aber den Bericht noch nicht eingestellt. Als nächstes kommt der AT AT und der Snowspeeder aus esb dran. Bin gerade unterwegs und die Metal Earth machen sich da ganz gut als Kleinprojekt  ;)
MfG Stefan     

Offline Porphyrin

  • Ensign
  • Beiträge: 194
Re: AT-ST von Metal Earth
« Antwort #5 am: 13. Juni 2017, 18:02:03 »
Ich bin mal gespannt! Werde mir wohl auch mal einen Zulegen als Zwischendurch Projekt, die haben ja doch schon was an sich die kleinen :thumbup:

Offline Turrican

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 657
Re: AT-ST von Metal Earth
« Antwort #6 am: 13. Juni 2017, 18:49:39 »
Was ein getüttel. :o
Aber bei dir schaut das super aus.  :thumbup: