Autor Thema: Episode 4-6 Revell 40th Star Destroyer Projekt-Base-  (Gelesen 292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ronni

  • Exemplar Expendibiles
  • Beiträge: 3
Episode 4-6 Revell 40th Star Destroyer Projekt-Base-
« am: 16. Juni 2017, 15:30:50 »
Hallo,
da dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich dass ich nicht gleich im falschen Bereich schreibe  :nein:

Also wie der Titel schon sagt, plane ich gerade mein Star Destroyer Projekt. Ich bin noch relativ unerfahren im Bereich Modellbau, habe aber einen fantastischen Lehrmeister (Thomas von Maxx Replicas)  :respekt: :respekt: :respekt:

Will aber auch meine eigenen Erfahrungen machen. So nun zu meinem Problemchen, brauche natürlich eine passende Base.
Hier ist mir die Base von Matoq aufgefallen, die er unter seinem Republic Star Destroyer verwendet hat. Hab ihn schon eine private Nachricht geschrieben gehabt, denke aber er war schon länger nicht mehr hier??
Kann mir jemand helfen? Kann ich die Resign-Teile von ihm erwerben, oder hat jemand von euch welche im Angebot? Suche eine Death Star Oberflächen Base!!!

Wäre über jede Hilfe dankbar

Vielen Dank