Autor Thema:  Frank's Falke  (Gelesen 5184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jedimeister

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 323
Re: Frank's Falke
« Antwort #50 am: 27. Mai 2018, 08:23:40 »
Gefällt mir außerordentlich gut! :thumbup:
Liebe Grüße

Jürgen

Offline Frank74

  • Candidate
  • Beiträge: 67
Re: Frank's Falke
« Antwort #51 am: 28. Mai 2018, 07:07:01 »
Hi,

danke. ja, gut Ding braucht weile  :evil6: aber fertig will man ja auch mal werden.

Ich bin am Abkleben der Oberseite. Sch*** Arbeit!
Bild folgt

Seiten sind soweit fertig:

kleiner Tip: die Teile 3; 5; 10 und 12 (die Trapetzförmigen Teile) müssen auf beiden weiß lackiert werden. Auch sind je noch 2 Auswerfer zu verspachteln.

Frank

Offline Davhuels

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 523
Re: Frank's Falke
« Antwort #52 am: 28. Mai 2018, 19:32:18 »
Find ich gut was du da machst  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gruß


Dave

Offline Frank74

  • Candidate
  • Beiträge: 67
Re: Frank's Falke
« Antwort #53 am: 15. Juni 2018, 09:51:36 »
Danke :thumbup: freut einenn immer wieder, dass die Arbeit, die man da rein steckt anderen gefällt ;D

hier noch das versprochene Bild der Oberseite. fertig abgeklebt ist sie aber noch nicht:


und so langsam kann man das ganze auch wieder zusammenbauen:

Die Mandibeln hab ich mit Draht nach hinten abgespannt um ein absacken nach unten zu verhindern. Mal sehen ob's auch geht, wie gedacht



bis zum nächsten UP-Date

Frank

Offline Frank74

  • Candidate
  • Beiträge: 67
Re: Frank's Falke
« Antwort #54 am: 25. September 2018, 11:16:45 »
Hi,

Gartensaison ist rum!

jetzt kann's am Falken wieder Weitergehen. Abkleben hab ich im Juni schon angefangen. Fertig abgeklebt hab ich letztes Wochenende und konnte auch mit dem Lackieren loslegen.
Ich versuche mich so nah wie möglich mich dem Original anzunähern, aber ich werden nicht jeden einzelnen Strich oder Punkt von der Vorlage abmessen und auflackieren. Die Alterung mach ich "aus'm Bauch".


erste Platten sind schon lackiert und die Lüfter sind fertig abgeklebt

fertig bunt und demaskiert

erste Alterung und washing sind drauf

immer schön eins nach dem anderen

eine Seite fast fertig


das war es jetzt mal wieder, hoffe es gefällt

Frank

Online Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1530
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: Frank's Falke
« Antwort #55 am: 25. September 2018, 16:49:34 »
Jupp, gefällt  :thumbup:

Ich schließe mich an, schön das es weiter geht  :)
MfG Stefan     

Offline Frank74

  • Candidate
  • Beiträge: 67
Re: Frank's Falke
« Antwort #56 am: 01. Oktober 2018, 08:18:37 »
Hab fertig  :smiler6:


bessere Bilder und Galerie folgen!

Frank

Online Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1530
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: Frank's Falke
« Antwort #57 am: 01. Oktober 2018, 17:09:00 »
Erstmal Gratulation  :thumbup:

Bin gespannt auf die Bilder  :laugh:

Sieht schon mal sehr gut aus der erste Blick  :)
MfG Stefan     

Offline Ramirez

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 301
Re: Frank's Falke
« Antwort #58 am: 03. Oktober 2018, 10:51:51 »

Gratulation zur Fertigstellung. ;D

Sieht echt Super aus.
Ein wahres Schmuckstück. :respekt:

Freue mich schon auf die Galeriebilder.
Grüße aus Hamburg

Offline Frank74

  • Candidate
  • Beiträge: 67
Re: Frank's Falke
« Antwort #59 am: 03. Oktober 2018, 13:19:42 »
Danke euch!

bin jetzt aber auch froh, dass ich kurz vor der 3-Jahresfrist auch fertig geworden bin.
noch ein paar kleine retouchen und den Sockel fertig lackieren, dann ist ganz fertig :smiler6:

Frank