Autor Thema: Comic & Games Figuren Mr. Freeze und Nora 1/4 wie Sideshow  (Gelesen 551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline shatterblade

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 413
Comic & Games Figuren Mr. Freeze und Nora 1/4 wie Sideshow
« am: 02. Juli 2017, 14:11:54 »
1/4 Mr. Freeze und Nora im Cryo Chamber.
Statuen sind von Grund auf selbst modelliert mit Aves Apoxie Sculpt und das Kleid von Nora ist genäht und nicht modelliert, also mixed media.
Nach langer Zeit mal wieder ein Pojekt fertig was viel Zeit und Änderungen mit sich brachte.
Hoffe es gefällt.












« Letzte Änderung: 02. Juli 2017, 14:19:57 von TWN is ZbV3000Germany »
Why so serious?! Try it with a smile! Live is hard enough!

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2079
  • Acetonfreund
Re: Mr. Freeze und Nora 1/4 wie Sideshow
« Antwort #1 am: 02. Juli 2017, 15:13:26 »
Wow! Tolle Figuren! Und alles selbst modelliert?!  :respekt:  :thumbup:  :respekt:

Wie hast Du die  Eiskristalle an der Base gemacht? Kommen extrem gut!

Einziger Kritikpunkt: Die Fotos mit Blitz bzw. zu starker direkter Beleuchtung...  :( Wenn Du mal Zeit und Muße hast, dann mach bitte noch Fotos mit "anständiger" Beleuchtung. Dann kommen die Figuren und die Bemalung/Tiefe viiiel besser zur Geltung.
Bernd

"The smell of glue and the sight of putty... it fills you with determination."

Offline shatterblade

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 413
Re: Mr. Freeze und Nora 1/4 wie Sideshow
« Antwort #2 am: 02. Juli 2017, 15:18:51 »
Jep alles selbst modelliert.
Eiskristalle erst aus Ton modelliert und dann abegegossen.
Danke für den Tip, werd mal bei Zeiten dann neue machen, werd dann was basteln für die richtige Beleuchtung.
Why so serious?! Try it with a smile! Live is hard enough!

Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1553
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: Mr. Freeze und Nora 1/4 wie Sideshow
« Antwort #3 am: 02. Juli 2017, 15:57:23 »
Hi Shatterblade,

gefällt mir auch sehr gut!  :thumbup:

 :respekt: ich kann mir das gut vorstellen das das sehr Zeitintensiv ist, aber Top  :thumbup:
MfG Stefan