Autor Thema: Fahrzeuge WH40K ``Rhino``  (Gelesen 905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dubdrifter

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 209
  • Jeder bekommt was er verdient
Fahrzeuge Re: WH40K ``Rhino``
« Antwort #25 am: 30. Januar 2018, 15:36:45 »
Das ganze Teil schwimmt jetzt fröhlich im Isopropanol rum.
Ich hatte nicht mehr genug auf Vorrat um alle Teile voll zu bedecken von daher dauert das ablösen insgesamt ein paar Tage.
Ich habe das ganze Modell auseinandergenommen um den Innenraum auch neu machen zu können, die Klebereste muss ich hinterher noch ein wenig Planschleifen.
Nebenbei bemerkt, die Grundierung (The Army Painter) lässt sich mit Hilfe eines festen Schulpinsels auch komplett entfernen.
Ich habe den Zweiten Bausatz aus dem Keller befreit und mache dann einen Parralelbau.