Autor Thema: Stargate Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper  (Gelesen 2340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ramirez

  • Ensign
  • Beiträge: 187
Stargate Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Antwort #75 am: 15. Mai 2018, 21:37:30 »

Tolle Fortschritte. :respekt:

Deine Detailverliebtheit ist bewundernswert. :thumbup:

Das wird bestimmt Die Attraktion auf der Messe. :o

Freue mich echt richtig auf das Finish.
Grüße aus Hamburg

Offline Wabie

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 861
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Antwort #76 am: 16. Mai 2018, 20:26:57 »
Nabend zusammen,

ich habe die Tage mal mit der Base angefangen, der Styroporblock wird mir langsam zu instabil. :-\
Habe zwar Plastiksheets unter die Füße gemacht, aber durch das Gewicht wird das alles zu wackelig.
Hier der Beginn  ;)

Erstmal eine Holzplatte,



dann habe ich mir Halter und Winkel gedruckt, habe ein 6mm Rohr mit 0,5mm Wandung genommen damit der 5mm Alustab da rein passt, ich muss das Modell ja noch öfter runter nehmen, dass macht es einfacher  ;)





mit m4 Schrauben an der Platte befestigt,



die komplette Platte mit allen 4 Haltern  :)





Das Modell hat ja doch ganz schön Gewicht, da kommt was zusammen  :o

Habe noch diverse Teile geordert und in Auftrag geben, denke in 3 Wochen habe ich für die Base alles beisammen  :laugh:

Fortsetzung folgt  ;D

So das war's für heute, ich wünsche allen einen schönen Abend  :)
MfG Stefan