Science Fiction Modellbau > Maschinenkrieger

Ma.K. klassisch A.F.N.S 1/20 Honemits Products

(1/3) > >>

ZauberAtze:

Nach langer Pause möchte ich mich hier mit einen Baubericht zurückmelden. Ganz weg war ich ja nie, bin nur sehr schreibfaul. Hab aber immer schön fleissig hier im Forum mitgelesen.
Da es hier in der ein wenig ruhig geworden ist, dachte ich mir, ich zeig mal was ich mit dem kleinen Kit so mache.

Kurze Vorstellung des Bausatzes:

Verpackung



Bauanleitung Vorne



Bauanleitung Hinten



Inhalt





Für mich ist dieser Bausatz der Erste, der komplett aus Resin ist. Hab da so gar keine Erfahrung mit. Bin mal gespannt wie gut sich das alles verarbeiten lässt.
Die Teile sind nicht so super "crisp", sehen aber ganz O.K. aus. Genaueres sehe ich dann wohl wenn das erste mal Farbe ins Spiel kommt. Die Teile selbst sind ein wenig schmierig und riechen sehr stark nach Lösungsmittel. Hab beim versäubern relativ spät bemerkt, das die Teile so stinken und nicht noch mein Kleber offen war  ;D.

Der erste Eindruck









Dubdrifter:
Da bleibe ich doch mal dran 8)

TWN:
Sehr schön mal wieder was von Dir zu lesen  :)

Ich bin gespannt was Du daraus machst, ich habe den Bausatz auch im Lager und bin von daher auch sehr daran interessiert wie er sich verarbeitet.

ZauberAtze:


Hab dann schon mal ein wenig gepuzzelt. Hatte ein wenig Probleme beim verstiften der Teile.
Passt aber jetzt irgnedwie. Bin mir auch noch nicht ganz sicher,
welche Arme ich benutze. Nur die "normalen" oder doch lieber die "kräftigen, mechanischen"?
Oder ´ne Kombi aus beiden. Ich werds eichfach mal später hier zeigen.










Hab den Kollegen jetzt erst mal wider auseinander genommen. Der Junge badet jetzt erst mal ein wenig in FairyUltra.
Werde ihn danach ordentlich bürsten :o ;D :smiler6:. Hoffe der Kollege müffelt dann nicht mehr so.

Bass-T:
Hi,

Der Bausatz macht ja einen ganz guten Eindruck!

Bin gespannt, was Du draus zauberst 😀

Gruß
Bass-T

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln