Autor Thema: Weitere Filme & Serien Landerampe „Die Sturzflieger“  (Gelesen 1450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline moonbuggy

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 220
    • Gluesbrothers
Weitere Filme & Serien Re: Landerampe „Die Sturzflieger“
« Antwort #50 am: 29. Juli 2018, 23:40:41 »
Schuld am Flop des Films war aber nicht der Regisseuer P.F. Bringmann sonder die zuständigen "Hohlbirnen" bei der Bavaria!                                          Die wollten nämlich selber mal Regie führen und haben dem Bringmann ordentlich ins Handwerk gefuscht!
Und die Schnittfassung die im WDR gezeigt wurde ist total konfus und erheblich kürzer !! :cussing: :motzki: :motzki: :motzki:

Helga
Glues Brother

Offline rapanzel

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 252
Re: Landerampe „Die Sturzflieger“
« Antwort #51 am: 30. Juli 2018, 07:16:22 »
Wir sollten mal eine Petition an den WDR schicken und um eine Wiederholung des Films bitten. ;)
Wenn ich sehe, was für ein Müll aktuell auf BluRay rauskommt...
Natürlich ist der Film Trash pur, von Leuten gemacht, die von SciFi Null Ahnung haben.
Dennoch hat er seinen Charme, grad bei den Modellen und Mattepaintings. Deswegen würde ich einen Release hier sehr begrüssen, wegen mir auch in einer limitierten Auflege (aber bitte kein Mediabook). Hier könnte man dann auch die Schnittfassungen als Bonus beilegen.
Bei einer Petition wär ich dabei!

Offline Turrican

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 640
Re: Landerampe „Die Sturzflieger“
« Antwort #52 am: 30. Juli 2018, 18:46:00 »
Echt toll geworden die Laderampe.
Das Weathering gefällt mir echt gut.  :thumbup: :thumbup:

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2976
Re: Landerampe „Die Sturzflieger“
« Antwort #53 am: 01. August 2018, 14:13:39 »
nur weil es da eine kleine Finanzspritze in Form der Filmförderung gab mit der Auflage das auch einige Szenen im Gebiet des WDR (ein altes Zechengebäude in Oberhausen)gedreht werden müssen hatte aber der WDR keiner Rechte an der Produktion ;D
Dann alle Mann auf zu TELE5!!! Olli, Pähter, bitte tut uns einen Gefallen und stopft das Sommerloch mit einer Spezialausgabe (der Film hat zumindest einen Punkt für Spaß und Spannung bekommen, also sooo schlecht kanner dann wohl nicht sein ;) )!!! Und wenn's jetzt nicht mehr hinhaut: Weihnachten kommt auch bald..!  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 01. August 2018, 14:19:49 von Galactican »