Autor Thema: Eigene Designs EXTRATERRESTRIAL MOTHERSHIP-DIORAMA  (Gelesen 462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1229
Eigene Designs EXTRATERRESTRIAL MOTHERSHIP-DIORAMA
« am: 15. Juni 2018, 22:11:40 »
hi leut  :-*  nach lange modellbau abstinenziko bin isss wieder do und bau in akkordarbeit an viele modelle nebenbei weischduuu
also ich zeig euch heut mein (alien) extraterresrtial mothership-sie sind hier  :evil6:
es wird ein diorama scene und zwar wie die ankunftscene des schiffs in independence day film  :0
BASE:
         landschaft: wolkenkratzer,straßen,see,wolken,brücke...das ganze beleuchtet und von der lackierung sehr dunkel gehalten
         da nachtscene,werde auch ein hintergrund machen müssen da der ständer für das ship seitlich sein wird und von wolken
         verdeckt wird
MOTHERSHIP: das ship wird großßß schon meine erste unter-tassen-sektion hat ein durchmesser von 31,5cm
                     es kommt oben noch ein oder zwei mittleresektionen und dann die obere-sektiona
hat etwas von steven spielbergs ship das ich auch gerne mal bauen würde...guter ansatz eben zum lernen  :P

also hier bilder der unterseite des motherships mit den antrieb (das triebwerk solte sehr extraterrestriko sein...darum hab ich mir was einfallen lassen  :smiler6:


















die gelben großen lichter habe ich provisorisch für euch mit ne led lampe beleuchtet, da kommen gelborange leds rein zur beleuchtung






in die mitte des antriebs habe ich dafür eine roll-on kugel genommen da milchiges plastik wie ich es brauchte für mein antrieb ala waneskospeciale  :evil6: hab die innenseite mit schwarze grundierung gepinzelt und etwas trocknen lassen und dann pinzel mit etwas prennspiritus abgeduftet ala abstraktiko  8) eine rgb led eingesätzt und siehe da so wie ich es wolte...galaxien und nebeln in verschiedene
farbengemisch,spätter muss ich ein viedeo machen den das muss man in actiona sehen  :-*











so leute hoffe hattet spaß mit den bilder  :-* auf mich kommt viel viellll arbeit wegen spacedays hab mich auch schon längs angemeltet  :) und
freu mich auf euch da zu treffen
danke fürs schauen  :-*


                                   
                     
                     

Offline amasis69

  • Ensign
  • Beiträge: 139
    • Andymodelbuildpage
Re: EXTRATERRESTRIAL MOTHERSHIP-DIORAMA
« Antwort #1 am: 15. Juni 2018, 22:20:30 »
Oh Mann! (Frau) du schaffst mich echt!
Das sieht Hammer aus!
Was ist denn das für eine Kugel in der Mitte???

Offline Callamon

  • The Baseman
  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • **
  • Beiträge: 5587
    • Web-Portfolio
Re: EXTRATERRESTRIAL MOTHERSHIP-DIORAMA
« Antwort #2 am: 15. Juni 2018, 23:26:52 »
Das sieht klasse aus!  :respekt:
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 9751
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re: EXTRATERRESTRIAL MOTHERSHIP-DIORAMA
« Antwort #3 am: 16. Juni 2018, 00:59:04 »
Wanessa..........ich sehe dich auf den Spatzendays und dannnnnnn.........klaue ich mir deine Modelle  :smiler6: ;)

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2385
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re: EXTRATERRESTRIAL MOTHERSHIP-DIORAMA
« Antwort #4 am: 16. Juni 2018, 08:00:56 »
Einfach nur wow, das wirkt ja gigantisch.
HGJ
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."
http://youtu.be/bbkCR7Xj5Co

Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1080
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: EXTRATERRESTRIAL MOTHERSHIP-DIORAMA
« Antwort #5 am: 16. Juni 2018, 08:53:14 »
Hi Wanessa,

Da kann ich mich nur anschließen, :o :o
Ein Hammer  :notworthy: :notworthy: :notworthy:
Ich freu mich schon auf die Spacedays, die Modelle zu bewundern  :thumbup:
MfG Stefan     

Offline SandStalker

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 961
Re: EXTRATERRESTRIAL MOTHERSHIP-DIORAMA
« Antwort #6 am: 16. Juni 2018, 09:24:46 »
sehr,sehr cool von dir ein mal wieder etwas zu sehen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
was hast du denn du als Untertassen Sektion verwendet?

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2955
Re: EXTRATERRESTRIAL MOTHERSHIP-DIORAMA
« Antwort #7 am: 16. Juni 2018, 10:11:14 »
 :notworthy: :notworthy: :notworthy: :headbang: :headbang: :headbang: :notworthy: :notworthy: :notworthy:

Wanessa - unsere SciFi-Bastelkönigin!

Der HAMMER, was du da machst! Sieht aus wie eine Mischung aus Close Encounters, E.T. Mutterschiff und Dr. Zees Schiff. Der Farbwechsel muss toll aussehen! :)
« Letzte Änderung: 18. Juni 2018, 18:40:43 von Galactican »

Offline ZauberAtze

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 372
Re: EXTRATERRESTRIAL MOTHERSHIP-DIORAMA
« Antwort #8 am: 16. Juni 2018, 10:25:42 »



Das Teil ist der Hammer  :respekt: :respekt:
Zauberhaften Gruß vom Stefan

Borgendreicher Modellbaufreunde
http://borgentreicher-modellbauausstellung.blogspot.de/2014/01/blog-post_26.html

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1229
Re: EXTRATERRESTRIAL MOTHERSHIP-DIORAMA
« Antwort #9 am: 18. Juni 2018, 20:29:08 »
vielen lieben dank leute  :-*
aber ich sagen die ganze schnipselei und schleiferei hat mich zum wahnsinn getrieben  :evil6:
ich habe oben am zweiten ring der sektion den man etwas sieht öffnüngen für hangars gemacht
und heute solten meine weiße leds geliefert werden aber nixda angekommen  :cussing: ohne die kann ich den hangar nicht bauen  :cussing:  :motzki: habe auch kleine ufoliiiis gebaut  :evil6:

@amasis69....die kugel ist von mein cd deodorant  ;D halbiert und ihnen mit schwarze grundierung hin und her gepinselt und dann als es
trocken war wieder mir nem ausgediente pinsel und etwas spiritus stellen ausgewischt das wars eigendlich  :)

@SandStalker....hey ales scratch ps...wenn du den antrieb meinst das runde graue..abluss-sieb plastik,schwarze und weiße grundierung von
citadel,oben die halbkugel von deodorant

@Galactican...hey dudu issss koche auch sehr leckaaaaaaaaa  :-*

herzlichen dank ihr lieben und freu mich euch auf den spacedays zu sehen ROY bring ein sack mit  :evil6:  :evil6:
hier ein bild vom hangar der ihnen noch nicht gebaut ist....wolte nur die mini ufo armandischko zeigen  ;D

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 9751
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re: EXTRATERRESTRIAL MOTHERSHIP-DIORAMA
« Antwort #10 am: 18. Juni 2018, 20:39:41 »





herzlichen dank ihr lieben und freu mich euch auf den spacedays zu sehen ROY bring ein sack mit  :evil6:  :evil6:



Ich bringe einen sehr großen mit und stopfe dich da gleich mit rein. Dann kannst du wie die Weihnachtswichtel für den Weihnachtsman , meine Modelle bauen.  ;D

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1229
Re: EXTRATERRESTRIAL MOTHERSHIP-DIORAMA
« Antwort #11 am: 18. Juni 2018, 20:44:45 »
@Royyyyyyyyyyyy  ;D  ;D  ;D  :evil6: efharisto danke dir du hast mich zum gebracht das brauchte ich heut  :-* ich freu mich auf dich gute seele

Offline Ramirez

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 210
Re: EXTRATERRESTRIAL MOTHERSHIP-DIORAMA
« Antwort #12 am: 19. Juni 2018, 16:19:06 »

Wahnessa, das ist Wahnsinn. ;D ( "Nein, das ist Sparta.")  :smiler6:
Das macht einen, wie immer, nur sprachlos. :o
 :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy:
Grüße aus Hamburg