Autor Thema: Anime & Mecha Dorvack +++ 1:24 Louise Oberon's PA-36E "Nove Rowla" (Umbau)  (Gelesen 190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2980
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Anime & Mecha Dorvack +++ 1:24 Louise Oberon's PA-36E "Nove Rowla" (Umbau)
« am: 25. Juni 2018, 08:48:12 »
Neue Bilder zu einem älteren Modell, das ich vor ein paar Jahren (2011!) schon unter dem Anime/Mecha-Thread gepostet hatte. Aber ich hatte gerade einen anderen Dorvack-PA (kommt auch noch) in der Mache, und dachte, dass das Modell hier ein paar neue, bessere Bilder vertragen könnte.

Es handelt sich hierbei um den Nachbau eines kanonischen Modells, bzw. um den Umbau aus einem PA-36HD. Ich bin durch Zufall bei YouTube auf einen 90sec. Clip einer späten Folge gestoßen, in der es ordentlich rummst und u. a. drei PA-36 in interessanter Farbvariante und Ausrüstung auftauchen. Da ich ja ein Freund des Umbaus bin, steht so etwas hier bald an:


Dorvack TV series: Louise Oberon's PA-36 Powered Armor (and others) in action (Screenshots)
by dizzyfugu, on Flickr


Einer der PA-36 ist ein "typischer" Commander-Anzug mit Schüssel auf dem Dach und einer komischen, dreieckigen Wumme, einer ist relativ Standard mit einem R2-Handlaser (wird auch schnell im Gefecht geschreddert...), und der dritte im Bunde - pilotiert von einer der Hauptfiguren, Louise Oberon - sieht ganz obskur aus: Dieser PA-36 hat eine ausladende Antennenanlage auf dem Dach, sieht fast aus wie ein Helikopter-Rotor... Und der linke Unterarm ist mit einem kastenförmigen Gerät bestückt - keine Kanone, vielleicht ein EMP-Generator? Ich vermute, dass dies eine ECM-Variante des Anzugs ist, insofern habe ich den Anzug PA-36E getauft. Und das letzte Modell habe ich dann anhand der pixeligen Screenshots versucht nachzubauen. Geworden ist daraus dies:


Dorvack TV series: Louise Oberon's PA-36 Powered Armor (and others) in action (Screenshots)
by dizzyfugu, on Flickr



Und beim neuen Shooting kam dann - vor allem dank besserem Licht, dies hier heraus:


Dorvack +++ 1:24 Louise Oberon's PA-36E "Nove Rowla" (kit conversion)
by dizzyfugu, on Flickr


Dorvack +++ 1:24 Louise Oberon's PA-36E "Nove Rowla" (kit conversion)
by dizzyfugu, on Flickr


Dorvack +++ 1:24 Louise Oberon's PA-36E "Nove Rowla" (kit conversion)
by dizzyfugu, on Flickr


Dorvack +++ 1:24 Louise Oberon's PA-36E "Nove Rowla" (kit conversion)
by dizzyfugu, on Flickr


Dorvack +++ 1:24 Louise Oberon's PA-36E "Nove Rowla" (kit conversion)
by dizzyfugu, on Flickr


Dorvack +++ 1:24 Louise Oberon's PA-36E "Nove Rowla" (kit conversion)
by dizzyfugu, on Flickr


Dorvack +++ 1:24 Louise Oberon's PA-36E "Nove Rowla" (kit conversion)
by dizzyfugu, on Flickr


Dorvack +++ 1:24 Louise Oberon's PA-36E "Nove Rowla" (kit conversion)
by dizzyfugu, on Flickr



Mehr zum Modell (leider sind mittlerweile ein paar Bilder hops gegangen...) hier: http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=2279.msg62622#msg62622

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6563
  • Strahl Demokratische Republik
Re: Dorvack +++ 1:24 Louise Oberon's PA-36E "Nove Rowla" (Umbau)
« Antwort #1 am: 26. Juni 2018, 11:00:10 »
Auch sehr schön geworden.
Schönen Gruß aus Berlin
Chris