Autor Thema: SF Figuren Bandai, C-3PO, 1/12  (Gelesen 229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1185
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
SF Figuren Bandai, C-3PO, 1/12
« am: 10. Juli 2018, 22:36:09 »
Hallo zusammen,

auch aus dieser Ecke gibt es mal wieder was neues  :smiler6:
Diesmal ist es C-3PO von Bandai in 1/12, Qualität ist wie immer spitze  :thumbup:

der Karton,



der Kopf,





hier der Rumpf,



mit Kopf und Bauch,





das rechte Bein, ab dem Knie abwärts in Silber,





hier von der Seite mit dem rechten Arm,





hier komplett von allen Seiten,  :)











hier im Dio mit R2,









So das war's für heute,  ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend  :)
MfG Stefan     

Offline urban warrior

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 941
  • Master of unfinished Projects
Re: Bandai, C-3PO, 1/12
« Antwort #1 am: 11. Juli 2018, 06:27:46 »
Cool!

Meinen muss ich auch noch bauen, würde aber gerne die Augen beleuchten ... bin noch am Rätseln, wie die Elektronik in den Körper passt. Und ich bin im Kopf noch nicht so bei den Washings (unter Anderem) angekommen.
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Offline Goose

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 964
    • Hobbyworld
Re: Bandai, C-3PO, 1/12
« Antwort #2 am: 11. Juli 2018, 08:19:00 »
Cool!

Meinen muss ich auch noch bauen, würde aber gerne die Augen beleuchten ... bin noch am Rätseln, wie die Elektronik in den Körper passt. Und ich bin im Kopf noch nicht so bei den Washings (unter Anderem) angekommen.

das sollte nicht allzuschwer sein. Vor allem mit SMD-Leds
Es gibt schon fertige Beleuchtungssets --> https://www.tirydiummodels.co.uk/Bandai_112_C-3PO_Lighting_Kit/p2467900_15287190.aspx


Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3025
Re: Bandai, C-3PO, 1/12
« Antwort #3 am: 11. Juli 2018, 12:51:43 »
Spitze! Als ich den Karton öffnete, dachte ich, er wäre ein wenig zu sehr gelb. Aber der Metallic-Look ist einfach nur  8) 8) 8)! :thumbup: :thumbup: :thumbup: