Autor Thema:  [Mad Max 02/2] Bernies Resteverwertung  (Gelesen 163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1486
[Mad Max 02/2] Bernies Resteverwertung
« am: 19. Juli 2018, 16:12:50 »
Bei der Sichtung meiner Restekiste sind mir genug Teile für ein weiters Fahrzeug in die Hände gefallen.
Daher versuche ich noch ein Vehikel bis zu den SpaceDays auf die Beine Räder zu stellen.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2018, 17:48:24 von Bernie »
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Online Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1486
Re: [Mad Max 02/2] Bernies Resteverwertung
« Antwort #1 am: 20. Juli 2018, 18:41:49 »
Schnell noch vor dem verdienten Urlaub eine Stellprobe

§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.