Autor Thema: Episode 1-3 [DeAgsotini] R2-D2 Abo aus UK  (Gelesen 163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Benny

  • TB 34934
  • Globaler Moderator
  • Vize Admiral
  • *
  • Beiträge: 9605
  • TB 34934
Episode 1-3 [DeAgsotini] R2-D2 Abo aus UK
« am: 09. August 2018, 10:25:58 »
Hallo zusammen,

überrascht, dass es schon einige Zeit läuft, habe ich mich vor kurzem entschlossen, das R2-Abo abzuschließen.

Dies erfolgt über UK und geht recht einfach.

https://www.model-space.com/gb/build-the-r2-d2.html

Infos im deutschsprachigen Forum, hier: http://forum.model-space.com/default.aspx?g=topics&f=584

Gestern kamen, nach nur kurzer Wartezeit, meine ersten 4 Ausgaben, sprich Lieferung Nr. 1.










Mein Plan ist es diesmal, nicht die komplette Lieferung abzuwarten, sondern schon nach jeder Lieferung zu bauen.

Allerdings wird es nicht R2-D2, sondern der Droide wird um lackiert. Ich hatte an ein Farbschema mit Violett gedacht und anthrazit. Mal sehen, was es dann schlussendlich wird.
Smooth is easy, easy is fast.

Offline urban warrior

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 923
  • Master of unfinished Projects
Re: [DeAgsotini] R2-D2 Abo aus UK
« Antwort #1 am: 09. August 2018, 13:02:32 »
Hm ... da ich mir einen 1:1 aller Voraussicht nach nie werde leisten können, ist der 1:2 natürlich schon reizvoll ... allerdings hab ich noch den DeLorean am Hals ... immer diese verfluchte Gier ...  :smiler6:
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2912
Re: [DeAgsotini] R2-D2 Abo aus UK
« Antwort #2 am: 09. August 2018, 13:31:34 »
Hach, wenn dat Dingen nur nicht so teuer wäre... :)

Ich bleib' dran und wünsche dir jetzt schon viel Spaß!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich habe den Hasbro Interactive R2 und finde den schon klasse. Auf meiner Todo-Liste steht ein Nachbau davon mit neuer Technik, die man auch reparieren kann, wenn sie kaputt geht.

Aber mal ehrlich, 1:2 ist der DeAgo doch wirklich nicht, oder?

Offline Benny

  • TB 34934
  • Globaler Moderator
  • Vize Admiral
  • *
  • Beiträge: 9605
  • TB 34934
Re: [DeAgsotini] R2-D2 Abo aus UK
« Antwort #3 am: 09. August 2018, 13:37:29 »
Doch schon... 1/2... passt.

Hm ... da ich mir einen 1:1 aller Voraussicht nach nie werde leisten können, ist der 1:2 natürlich schon reizvoll ...

Ein 1/1 aus zB Poystyrol-Platte kommt auch nicht sooooo viel teurer. Stehe für Beratungen zur Verfügung.
Smooth is easy, easy is fast.

Offline urban warrior

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 923
  • Master of unfinished Projects
Re: [DeAgsotini] R2-D2 Abo aus UK
« Antwort #4 am: 09. August 2018, 13:48:58 »
Ein 1/1 aus zB Poystyrol-Platte kommt auch nicht sooooo viel teurer. Stehe für Beratungen zur Verfügung.

Du hast nicht zufällig irgendwo "Mephistopheles" als Zweitnamen stehen?  :smiler6: weißt ja: "... und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von ..."  :evil6:
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101