Autor Thema: Episode 1-3 Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH  (Gelesen 1917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1257
Episode 1-3 Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #50 am: 05. Oktober 2018, 01:21:08 »
@isss hasseee disss  ;D nein hab disss  :-* ich hab mich nur ich habe mich davor gedrückt  :evil6:
aber ich hab den babatschkofetko extra für dich gemacht  ;D und da viel mir ein ich hatte auch lando am dinner vergessen  :cussing:
also ist jetzt die truppe kompletiko... bilder aber bei der galery

leider hat die triebwerksled von cloud car und die zwei seitlichen triebwerksled der anigrand puff gemacht  :cussing:
beim beiden hatte ich 3mm led eingebaut wegen der größe der modelle,hatte mir eine freundin ein lernbaukasten gebracht und angeblich 12v nix da  :motzki:
also hatte ich heute bei beendung meines dioramas das große ärgernis :cussing:
sofort in den op raum...cloud car mit MEINE 12v led transplantiert und gut iss  :-*
anigrand die zwei seitliche triebwerke halbiert und da passierte es...finger geschnitten...bluttt bluuut bluuttt
verdammt in der chirurgie hatte ich offene brustkörbe und hatte kein problemm aber bei mir blut zu sehen weischeeee knie  :evil6:
anigrand wird eben morgen operiert....issss hab aua  :'(

@Ramirez danke dir  :)
@Kleinalrik....danke dir und ja der kronleuchter  :P    du das war ein fenster  :) ich mußte aber die scenne entgegengesetzt setzen wegen
papi eee vater eee darht vater besser zu sehen  :evil6:
ich wolte eine blaue led hinter dem fenster aber hab mich mit den messungen der räume vertan, den raum scene dinner und raum scene lucke und solo karbonit
sind sehr eng zusammen  :cussing: mal sehen was ich machen kann  :)
und figuren klaub ja TTspur die passen gut

Offline Turrican

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 658
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #51 am: 05. Oktober 2018, 20:51:24 »
Echt wieder geil geworden dein Dio.
Wie immer eingentlich bei dem was du machst.  ;D
 :respekt: :thumbup: :thumbup:

Offline MikeJJ

  • Candidate
  • Beiträge: 54
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #52 am: 12. Oktober 2018, 21:13:41 »
Das Dio ist ja der Hammer! Echt geil!!! :notworthy: :notworthy: :notworthy:

Offline Davhuels

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #53 am: 13. Oktober 2018, 12:19:11 »
Echt fantastisch geworden, ganz großes Kino...  :notworthy: :notworthy: :notworthy:
Gruß


Dave

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1257
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #54 am: 20. Oktober 2018, 09:58:33 »
danke leut  :-*

bilder vom fertigen diorama kann man hier sehen
http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=34221.0