Autor Thema: Episode 1-3 Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH  (Gelesen 1067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1229
Episode 1-3 Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #25 am: 03. September 2018, 15:13:11 »
@Davhuels hey Dave ich hab dich gesucht  ;D dein bau und hatte nicht gefunden...hast meine gedanken gelesen eee?danke dir das wirt mir helfen  :)
@bobaman1 du janni hab den x-wing bestellt danke dir  :)
hab auch diese slave 1 von revell geholt die @joeydee sagte...also die details von dem revell slave find ich klasse jochen  :thumbup:

ne vorstellung der teile der base oberflächen struktura so wie ein teil meiner star wars hirnzellen denken  :evil6:
es kommt noch blaue led unten bei den ovalen öffnungen des haupteingangs
und fiberoptiks an der oberfläche
die runden teile sind für grünzeugs...ab ins gebüsch  :evil6:
die zwei ovalen werden mit blau epoxy gefühlt soll wasser darstellen
die kleinen eckdinge sind sitzbänke  ;D
und spätter natürlich figuren
also hie die bilder
















hoffe die oberflächestrukrura past für star wars hab mich etwas an den game battlefront 2 cloud city gehalten  :dontknow:
danke fürs schauen  :-*

Offline driveaholic

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1248
  • Make it so!
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #26 am: 04. September 2018, 09:51:30 »
ich finde, das fühlt sich sehr nach Cloud City an! In einem der Jedi-Knight Spiele konnte man ja auf Bespin umherlaufen und das sah verdammt nach dem aus, was du da gezaubert hast! Ganz großes Tennis!!
"Driveaholic, so geil wie die Moral. Da werden Spinnerträume wahr!"

powered by www.sloganizer.de

Offline Davhuels

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 474
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #27 am: 04. September 2018, 18:37:35 »
Ich helfe gern  :thumbup:

Das ist genau der Look von Cloud City, großartig  :respekt:
Gruß


Dave

Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1096
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #28 am: 04. September 2018, 18:49:50 »
Sehr geil  :thumbup:

Echt der Hammer  :notworthy:

Die Macht seien stark in dir  :)
MfG Stefan     

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 9751
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #29 am: 04. September 2018, 23:07:20 »
Wanessa.....du darfst sehr gerne meinen " Beinamen " bekommen. Scratchbuildseuchengefahr trifft es bei Dir Haargenau !!! Freue mich auf dich und deine Modelle bei den Space Days und auf alle anderen auch. Wiedermal toll was du hier zeigst  ;) :thumbup:

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1229
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #30 am: 08. September 2018, 17:40:18 »
vielen lieben dank jungs bin beruhigt...da ich angst hatte ob man es als cloud city erkannt wird  :)
also die city module sind fertig muß nur fiberoptigs drann machen
ich konnte mich nicht halten leute issss hab doch das cloud city car gescratcht und das reichte mir auch noch nicht machte gleich auch eine kleinere variante

der Anigrand rebel trasporter da mir das desing sehr gefällt und es passt für die kleine landerampe die ich gebaut hab
somit ist die city auch versorgt  :evil6:  ;D

das cloud car war eine hherausforderung bei der größe....ich wolte das es einiger maßen mit dem revell falken etwas passt







































bei der Anigrand muß ich noch das obere teil so wie die seiten teile machen und bei dem cloud car die cockpithaube
die base ist fertig fehlt nur die grundierung und loss kanns gehn mit deee lackierung  ;D
hoffe es gefällt die kleine minis  :)



Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1096
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #31 am: 08. September 2018, 17:55:17 »
Hallo Wanessa,

Echt absoluter Hammer  was du hier zauberst  :o
Mir gefallen deine Vehikelchen sehr.  :respekt:
Bin gespannt auf das was noch kommt  :notworthy:
MfG Stefan     

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2960
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #32 am: 08. September 2018, 18:14:14 »
 :respekt: :respekt: :respekt:

Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1529
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #33 am: 08. September 2018, 18:37:17 »
Wanessa, du hast ein Knall.  ;)
Was immer du rauchst, das will ich auch ;D

Und nun bleibt mir nur noch die Möglichkeit zu zitieren:

:respekt: :respekt: :respekt:
Hallo Wanessa,

Echt absoluter Hammer  was du hier zauberst  :o
Mir gefallen deine Vehikelchen sehr.  :respekt:
Bin gespannt auf das was noch kommt  :notworthy:
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline Porphyrin

  • Ensign
  • Beiträge: 189
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #34 am: 08. September 2018, 21:28:37 »
Ein Traum :respekt:

Offline amasis69

  • Ensign
  • Beiträge: 139
    • Andymodelbuildpage
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #35 am: 09. September 2018, 00:54:47 »
Wenn ich mir das alles so ansehe, könnte ich eine Woche lang nur heulen :'(

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2215
  • Acetonfreund
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #36 am: 09. September 2018, 07:12:09 »
Deine Keativität ist unglaublich...  :respekt:
Bernd

"The smell of glue and the sight of putty... it fills you with determination."

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3315
    • Blankes Blech
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #37 am: 10. September 2018, 12:17:02 »
Wanessa, ich habe sämtliche Superlative die die Qualität deiner Arbeiten würdigend beschreiben können längst aufgebraucht.

Ich bin beeindruckt, dass du den Antrieb des Cloud Car beleuchtet hast.

Ansonsten... ich muss feststellen, dass selbst du dich noch steigern kannst. Was werde ich wohl in einem Jahr von dir sehen???
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1229
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #38 am: 14. September 2018, 14:44:24 »
vielen lieben dank leute  :-*
@Bernie... isss sniefle klebaaa  :evil6:
@Kleinalrik...ich mich steigern?...aber sicher doch   :) ich bin der meinung auch ein modellbauer der 20 und jahren auf dem buckel hat,kann sich weiter steigern
 ;) geschweige denn dass ich nur ein paar jahre mit dabei bin...hauptsache man hat spaß  :thumbup:

so leute hier bildas von der lackierung und erste alterung des hauptgebäudes,die city module sind fertig lackiert und gealtert,die erholungs und treffparks  ;D sind fertig zum schluss kommen die figuren

die anigrandiko ist auch fertig....besser konnte ichs nicht machen stehe immens unter zeitdruck aber ich glücklich mit dem ergebnis...die erste lackierungen
sind druff es folgt die alterung.......................ich hab meine meinung geändert sie wird nicht unten in der nähe der kleine lande rampe gesetzt sondern
sie wird oben zwieschen hauptgebäude und große landerampe fliegen  :evil6:
ich erwarte noch den bandai 002 x-wing  :) vielleicht landet er auf die kleine rampe  ;)

die Basis bekommt noch eine weitere alterung und die basisbeine müssen noch lackiert werden....habe extra so konische beinchen gewählt passen für mich
am besten für mein geschmakiko  :-*



































Anigrand....container alterung fertig...die hühle des frachters hat zwei lackierungen bekommen es fählt die alterung  :angel:


erste schichr von pannelen....schleiffen und dann noch ne schicht pannele  :evil6:









so leute hoffe das ganze bis jetzt gefällt ich meld mich wieder wenn das ganze cloud city dio fertig ist
danke fürs schauen und hoffe hattet spaß vor allem mit meine treffpunkt-gebüsch  :evil6: eee meine gärtchen  ;D

ps.  die city module werden um 1,5cm angehoben...sie werden auf eine U form basisplatte angebracht...die sietzen mir zu tief  :pfeif:

Offline Davhuels

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 474
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #39 am: 14. September 2018, 16:29:46 »
Das ist echt ein Traum den du da geschaffen hast  :notworthy: :notworthy:

Mit den Pflanzen dazu kommt das erst richtig gut rüber  :thumbup: :thumbup:
Bin gespannt wie es aussieht wenn die Beleuchtung komplett ist...
Gruß


Dave

Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1096
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #40 am: 14. September 2018, 16:40:43 »
Echt Mega  :respekt:

Ein Traum,  :notworthy: :notworthy:

Bin auch gespannt  :thumbup:
MfG Stefan     

Offline IronManMK46

  • Freshman
  • Beiträge: 19
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #41 am: 14. September 2018, 21:51:13 »
Hallo Wanessa,

Ich glaube langsam aber sicher solltest Du eine Bewerbung in Hollywood abgeben...
I L M oder so!!!!!!!
Aber bitte auch dann trotzdem noch bei uns hier weiter zu Posten!! ;D :respekt: :smiler6:

Ich bin absolut begeistert.  :respekt: :respekt: :respekt:

In Demut vor Deiner Kreativität
Markus


Offline The Doctor

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 612
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #42 am: 14. September 2018, 22:00:33 »
Schickes Dio!  :respekt:

The Doctor

Offline Porphyrin

  • Ensign
  • Beiträge: 189
Re: Landing on CLOUD CITY +(revell Falcon level 1 / 1:164- SCRATCH
« Antwort #43 am: 15. September 2018, 09:16:32 »
Da fällt einen ja nichts zu ein... Wahnsinn! :thumbup: