Science Fiction Modellbau > Anime und Mecha

Battletech Mechwarrior/ Battletech Timberwolf PC

(1/9) > >>

Modellbaurd:
Präfix ergänzt, bitte beim nächsten Mal beachten  :evil5:

Moin moin
Mein neues Projekt für 2018 / 2019 ist ein Timberwolf PC

Bisher habe ich mich darauf konzentriet Grundmodelle als 3D Druck zu bekommen um daraus dann eine vergrösserte Version selber zu bauen.
2 Teile habe ich davon schon so das ich morgen mir mal Holz holen werde um ein vergrössertes Grundgerüst bauen zu können auch Kiefernleisten und Flugmodellbauholz.
Die ersten Umrechnungen hab ich auch schon gemacht und bin auf den Faktor 3,6 gekommen und somit wird der Timberwold locker 1,40 Meter groß.
Gleichzeitig habe ich mir auch einen 3d Drucker geholt, mal sehen was wann wie vorran geht und schneller fertig wird :)
Die ersten PC Teile sind sogar schon gekommen.

SandStalker:
sehr ambitioniert und interessant :)
da bleibe ich dran :thumbup:

Modellbaurd:
Nun habe ich Material für 150€ eingekauft und der 35cm grosse 3D Druck ist fertig.
Material sin erst mal Kiefernleisten und Modellflugbauholz.
Ab morgen gehts dann in den Keller und dann wird er in 1,40 Meter gebaut.

Modellbaurd:
Der Hintere mit Schrägung und der Mittelring als Ansatz für das nächste Ringelement sind fertig.
Das sind auch die wichtigsten beiden.
Sorry für die Pixelmatschbilder, aber das ist hier ja so gewollt.

Bernie:
Was ist gewollt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln