Autor Thema: Episode 4-6 Stefan's X-Wing von Deago in 1/18  (Gelesen 2712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1429
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Episode 4-6 Re: Stefan's X-Wing von Deago in 1/18
« Antwort #50 am: 10. Januar 2019, 20:01:40 »
Danke für die Info Galactican  :thumbup:

Hier wird es wohl auch erst im Februar weiter gehen, in Ausgabe 18 ist die Cockpitverglasung, und die nächsten Ausgaben beinhalten die Teile für die nächsten Flügel  :0

Fortsetzung folgt  ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend  :)
MfG Stefan     

Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1429
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: Stefan's X-Wing von Deago in 1/18
« Antwort #51 am: 20. Februar 2019, 19:44:51 »
Hallo zusammen,

Mitte Februar und am X-Wing ging es auch weiter  ;)

Ausgabe 18 lasse ich mal aus, dass ist die Verglasung des Cockpits.

Hier die Ausgaben 19 - 24, es geht um den unteren Flügel mit Öffnung für die Landestützen,







wieder die LWL mit Schrumpfschlauch abdunkeln,



Teile, die ich kleben muss, mache ich wie beim Falken, mit dem guten ABS Kleber  ;)



dass Ergebnis mit Schrumpfschlauch,



der untere Flügel von oben,





hier von unten, mit geschlossenen klappen,



Offen,



mal der Flügel im ganzen,



hier meine Aufbewahrung für die verschiedenen Schrauben  :) meine Frau ist in der Apotheke tätig, von dort hat sie mir Kruken mitgebracht, dass sind kleine Dosen in denen Creme verkauft wird. Die gibt es in verschiedenen Größen. Finde ich ganz gut  :thumbup:
Schön mit Schraubdeckel,



und zum Schluss mal die ganzen Teile, die es bis jetzt gibt, im überblick,









So das war's von dieser Baustelle, interessant wird es dann erst Ende März, ab da geht es mit dem Gerüst des X-Wing weiter, jetzt kommen die restlichen Teile für den Flügel.
Fortsetzung folgt  ;D

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend  :)
MfG Stefan     

Offline Ramirez

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 273
Re: Stefan's X-Wing von Deago in 1/18
« Antwort #52 am: 26. Februar 2019, 21:28:11 »

Ist sehr Interessant zuzuschauen. :)
Wird echt ein Riesenvogel. :o

Wie ist denn so die farbliche Qualität und das Weathering?
Sind alle Aussenteile lackiert?
Die Cockpithaube sieht unlackiert aus?

Bleib weiter gespannt. 8)
Grüße aus Hamburg