Autor Thema:  Community verbinden mit Twitch  (Gelesen 907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 4522
Re: Community verbinden mit Twitch
« Antwort #25 am: 04. November 2018, 18:49:48 »
Sehr gut beschrieben und ich finde es super, dass ihr das macht. Kleinere Sachen baue ich im Wohnzimmer, da läuft oft Hobbykram auf YouTube nebenher. Einen Twitch Stream würde ich auch laufen lassen.

Gibt es da regelmäßige Streamingzeiten bei euch?
« Letzte Änderung: 04. November 2018, 21:03:29 von Sheriff »
Gruß, René 

Offline stocky

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 688
  • Ich bin Kellner und kein Seelsorger!!!
Re: Community verbinden mit Twitch
« Antwort #26 am: 04. November 2018, 19:51:19 »
Feste Zeiten, naja eigentlich Streame ich immer Sonntags und einen Spontanen tag unter der Woche! Aber genau das ist der Punkt. Wenn es mehrere Streamer gibt/gäbe die sich zusammenschließen in einer Gruppe, kann man natürlich die großen Leerräume zwischen den eigenen Streams füllen! Vielleicht Meldet sich Modellbaurd ja mal bei mir, dann könnten wir ja mal was Planen in diese Richtung!
Bist du unfehlbar, dann mach das nach...