Autor Thema:  Ständer/Base/Aufnahme  (Gelesen 316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline amasis69

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 201
    • Andymodelbuildpage
Ständer/Base/Aufnahme
« am: 17. November 2018, 12:11:46 »
Seid mir bitte nicht böse das ich hierzu ein neues Thema aufmache, aber ich brauche ein paar Infos zur Aufnahme des Modelles mit der Stange und am Ständer/Base.
Ich kann mir das noch immer nicht so richtig vorstellen bzw. mir fehlen dazu geeignete Lösungen.
Habt ihr dafür ein paar Fotos oder Teile für mich, woran ich "Unbedarfter" nachvollziehen kann wie genau ihr die Schiffe mit der Stange verankert?

Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1467
Re: Ständer/Base/Aufnahme
« Antwort #1 am: 17. November 2018, 12:18:54 »
Ich stecke das Modell nur auf die Stange.
Dazu habe ich im inneren ein stabiles Rohr eingeklebt. Das hat einen Innendurchmesser passend zur Stange.

Du kannst auch einen massiven Block im inneren verbauen und ein passendes Loch bohren.
Bei größeren Modellen mit Licht ect. werden auch gerne Klinkenstecker und Buchse verwendet.
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1467
Re: Ständer/Base/Aufnahme
« Antwort #2 am: 17. November 2018, 12:36:16 »
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline amasis69

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 201
    • Andymodelbuildpage
Re: Ständer/Base/Aufnahme
« Antwort #3 am: 17. November 2018, 13:26:27 »
Danke dir Bernie!
Darunter kann ich mir was vorstellen.