Autor Thema: Herstellerprogramme Revell Neuheiten 2019  (Gelesen 3284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The Doctor

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 586
Herstellerprogramme Re: Revell Neuheiten 2019
« Antwort #50 am: 20. November 2019, 18:31:21 »
1:29 ist das der große X-Wing, den es vor einer Weile gab? Falls ja, trenne ich mich gerne für die Häfte der aufgerufenen Summe von meinem...  :smiler6:

The Doctor

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2993
Re: Revell Neuheiten 2019
« Antwort #51 am: 20. November 2019, 20:07:38 »
ROFL!  ;D

Und dann wundern sich die Leute, warum's keiner kauft..! :pfeif:

Aber ist schon erschreckend, zu sehen, wie hoch die Preise für Star-Wars-Merchandise seit der Disney-Übernahme gestiegen sind. Das sah man ja schon bei der Wiederauflage des Venators und des großen AT-ATs. An den Produktionskosten kann's kaum liegen, denn die Formen sind das teuerste und die sind schon vorhanden. Die Lizenzkosten müssen exorbitant sein. Ich beobachte das gleiche bei den Hasbro-Figuren. Es gibt immer weniger und was geboten wird, ist zwar qualitativ in Ordnung, aber so teuer, dass man es sich in Deutschland kaum noch leisten kann. Erschreckendes Beispiel:
https://actionfiguren24.de/star-wars/star-wars-raumschiffe-und-fahrzeuge/14692/star-wars-mandalorian-vintage-collection-at-st-raider-klatooinian-raider-exclusive