Autor Thema: ST JJverse Enterprise into Darkness von Revell 1:500  (Gelesen 384 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1553
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
ST JJverse Enterprise into Darkness von Revell 1:500
« am: 22. April 2019, 14:49:14 »
Hallo zusammen,

In den letzten Wochen habe ich mit der Enterprise begonnen  ;D
Hatte irgendwie richtig Bock drauf,  ;D

Grundierung, Innenanstrich und die Grundfarbe sind drauf, habe jetzt mit den Abklebearbeiten gestartet,





viel zu sehen ist im Moment noch nicht, ich habe mir auch das Ätzteileset von Paragraphix zugelegt und vieles davon verbaut, als nächstes kommt dann das Atztec drauf, mal sehn ob ich das so hin bekomme wie ihr  :)

so das war's auch von hier, Fortsetzung folgt  ;D

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag  :)
MfG Stefan     

Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1553
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: Enterprise into Darkness von Revell 1:500
« Antwort #1 am: 31. Mai 2019, 17:31:46 »
Hallo zusammen,

auch hier ging es etwas weiter, ich habe heute mal den Lichttest für die Bussards gemacht.  :-\
Stellt mich irgendwie nicht zufrieden. Habe ein 7er Neopixel Kreis mit 22mm Durchmesser, aber geschlossen.
Der geht garnich, habe jetzt nen größeren bestellt  ;) 30mm Durchmesser und in der Mitte offen.
Somit kann ich die Welle in der Mitte durchführen  :)

Mal 2 Bilder mit dem 7er,





So das war's erstmal von dieser Baustelle. Fortsetzung folgt  :smiler6:

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag Nachmittag  :)
MfG Stefan