Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars

 Maus Droide

(1/4) > >>

haui:
Jetzt bau ich mal was einfaches dafür einbischen größer.
Das Gehäuse ist von Ironmotion und das Auto von Conrad. Ist beides von einem Freund der keine Lust hat das zubauen obwohl er es gekauft hat  :smiler6:



Die oberen Grieblies sind gedruckt




in die beiden Hälften erstmal Rahmen einbauen





Hier zusammen aber der Rand muss noch getrimmed werden.

Galactican:
Mein erster Gedanke beim Anblick des Rennwagens:

RRRRRRÖÖÖÖÖNNNNN-RÖNN-RÖNN-RÖNN-RÖNN---- Müüp---Müüp! :smiler6:

Entschuldige, ich konnte nicht anders. Das sieht sehr gut aus. Du magst lachen, aber ich habe mir vor einiger Zeit auch ein RC-Auto geholt - um genau so einen zu bauen (aber in einem etwas kleinerem Maßstab). Ich bleib' gepannt dran!  :thumbup: :)

haui:
Jetzt habe ich mal das Auto eingebaut.
Ok die Felgen sind nicht Screen-Akkurat aber das ist halt so.
Erstmal die Aussparungen


Dann das Auto innen reingesetzt. Alles schön fest gemacht damit die Federung nicht mehr federt





und von der Seite

Wabie:
Cooles Projekt  :thumbup:

Da bleiben ich dran  :)

Galactican:
Clevere Befestigung!  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln