Autor Thema: BSG Buck Rogers Ausgangsuniform Cosplay von 1/ zu 1/10 zu 1/32  (Gelesen 307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2181
  • Konrad Kujaus Lehrling
BSG Buck Rogers Ausgangsuniform Cosplay von 1/ zu 1/10 zu 1/32
« am: 15. März 2019, 16:31:23 »
Für die FEDCON 2019 in Bonn
Zu Beginn starte alles mit einem Colani von der Mariene der Bundeswehr. Achtung! Es gibt diese in Blau und Schwarz.
Das Modell muß schwarz sein. Hier einmal die typische Herren XL von Miltec.
Und darum versinke ich auch in dieser Jacke.....sie ist nicht für mich bestimmt.


Von einer zweiten Jacke wird der Rücken abgetrennt



dann eine Seite auf der Brust festnähen und die offenen Seite mit Klettverschluss schliessen.

Na die Bilder sind selbsterklärend.







dazu dann noch weiße Handschuhe, weiße Malerhose, schwarze Kniehohe Reiterstiefel und das Geesamtbild dürfte fertig sein.



HGJ
« Letzte Änderung: 15. März 2019, 16:47:11 von TWN »
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."
http://youtu.be/bbkCR7Xj5Co