Autor Thema: Episode 4-6 Gonk Power Droid 1/12 - JPG production  (Gelesen 240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bass-T

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 623
Episode 4-6 Gonk Power Droid 1/12 - JPG production
« am: 19. Juli 2019, 15:02:14 »
Hallo zusammen,

da meine Zeit fürs Hobby sehr begrenzt ist, habe ich für dieses kleine Wochenende-Projekt doch ein paar Wochen gebraucht.
Der Bausatz ist denke ich bekannt. Meine Version war leider nicht der beste Abguss, darum habe ich z.B. das Mittelteil durch entsprechende PS-Platten ersetzt, aber auch so kamen noch
ein paar "Details" aus der Grabbelkiste hinzu.











Nach einer Grundierung mit Tamiya Surface Primer folgte eine Schicht Tamiya Titanium Silver (X-32):




Als Grundfarbe kam Tamiya Royal Blue (X-3) zum Einsatz, wobei ich die meisten Bereiche komplett mit Medium Blue (XF-18) aufgehellt habe.
Alle nach oben gerichteten Flächen und Highlichts habe ich dann mit Vallejo Flanker Blue (71.337) weiter aufgehellt.




Bilder vom Fertigen Modell gibts in der Galerie:
http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=41341.0

Gruß
Bass-T
« Letzte Änderung: 19. Juli 2019, 15:06:14 von Bass-T »
Karma is a funny thing!

Offline haui

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 289
    • Felstroll.de
Re: Gonk Power Droid 1/12 - JPG production
« Antwort #1 am: 22. Juli 2019, 14:39:46 »
KLasse Umsetzung gefällt mir Super gut