Autor Thema: SF Figuren "I'll tear your soul apart" Pinhead (Sreamin Bausatz 1/6) Restaurationsbericht  (Gelesen 2696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nevermind4712

  • Ensign
  • Beiträge: 183
SF Figuren Re:"I'll tear your soul apart" Pinhead (Sreamin Bausatz 1/6) Restaurationsbericht
« Antwort #25 am: 04. Februar 2014, 14:13:39 »
Schickes Figürchen :)

Airbrush, ich habe schon ewig meine Triplex und bin da eigentlich recht zufrieden damit, nächste wird allerdings eine Iwata, die Dinger sind genial!.

Die Nägel im Kopf, da wären evtl 0,2 bzw 0,3 mm Bohrer okay.
Damit man damit aber nicht so rumwandert, einfach mit einer Graviernadel oder einer simplen Nähnadel kurz vorher kleines Löchlein eindrücken und man kann sauber und sacht bohren.
Und für die Nägel an sich, Kupferlackdraht von Conrad, habe den von 0,10 - 0,5mm in der Schublade.
Eine Rolle kostet knapp 5€ (30 -50 Meter sind drauf).
Um den aufgerollten Draht gerade zu bekommen, einfach mit 2 Zangen sachte auseinanderziehen, geht aber nur ab 0,3mm aufwärts, mit ganz viel Gefühl auch bei 0,2 mm.