Autor Thema: Fantasy Figuren World of Fantasy 3, Master Box 1:24  (Gelesen 294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HeiHee

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Mündiger Software User seit 1995
Fantasy Figuren World of Fantasy 3, Master Box 1:24
« am: 28. Juni 2019, 17:40:52 »
Eigentlich heißt der Satz "This is my land!". "Was soll denn das?" finde ich passender...
Den Troll gibt's auch einzeln, finde ich aber witzlos. Den Bihänder sollte Madame in die Hände bekommen, Gürtel paßte aber besser. Auch habe ich statt der kräftigen eher "pompösen" Farben erdige Töne gewählt.
Die Base: Sperrholz, Steckschaum, Gips, Farbe, Dekomoose und -flechten, Zweige...

Mal so was für zwischendurch (Ist mir im Moment echt zu warm...)







Mal sehen, was für eine BB taugt...
Stehe ich auch mit beiden Füßen auf der Erde, so bin ich mit meinem Kopf doch zwischen den Sternen...

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2819
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re: World of Fantasy 3, Master Box 1:24
« Antwort #1 am: 29. Juni 2019, 12:58:19 »
Cool, gefällt mir sehr - ich hoffe nur, dass das grüne Moos am vorderen Rand auch so grün bleibt? Ist das Frischware, oder gefärbtes aber getrocknetes Material?

Offline Ramirez

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 340
Re: World of Fantasy 3, Master Box 1:24
« Antwort #2 am: 29. Juni 2019, 20:11:30 »

Tolles kleines Diorama.
Super Paintjob. :respekt:

Gefällt mir sehr  gut.
Grüße aus Hamburg

Offline Aktvetos

  • Candidate
  • Beiträge: 68
Re: World of Fantasy 3, Master Box 1:24
« Antwort #3 am: 29. Juni 2019, 23:04:30 »
Alleine die Zahnlücke beim Troll ist das ansehen schon wert :)
Super Paintjob

Offline HeiHee

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Mündiger Software User seit 1995
Re: World of Fantasy 3, Master Box 1:24
« Antwort #4 am: 30. Juni 2019, 14:14:12 »
@dizzyfugu: Das ist Deko-Zeug vom Action, wenn's Farbe verliert, versuche ich mal nachzufärben (bei meiner 1:4 Lara wird's wohl eher auftauchen...)

Master Box macht in den Maßstab schön scharf gezeichnete Details, da macht der Paintjob mit den verschiedenen Techniken echt Spaß!
Stehe ich auch mit beiden Füßen auf der Erde, so bin ich mit meinem Kopf doch zwischen den Sternen...