Autor Thema: Episode 4-6 Hasbro Hero Millennium Falcon  (Gelesen 331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ronni

  • Freshman
  • Beiträge: 17
Episode 4-6 Hasbro Hero Millennium Falcon
« am: 11. August 2019, 14:50:43 »
Hi zusammen,

da ja mein Account irgendwie verloren ging und ich jetzt wieder "Neu" da bin, wollte ich mein erstes Projekt vorstellen!!
Leider war ich schon ziemlich fortgeschritten, als ich hier wieder aktiv war...


Hoffe es gefällt trotzdem  :) zur Info, der Falke wurde bewusst ziemlich dunkel gehalten und leider war er schon knapp 2 Jahre lackiert, bevor er aufgepimpt wurde, daher sind die Farbverläufe leider nicht perfekt und das ganze war ein low low Buget Projekt.


Los geht's...


« Letzte Änderung: 11. August 2019, 15:15:45 von TWN »

Offline Ronni

  • Freshman
  • Beiträge: 17
Re: Hasbro Hero Millennium Falcon
« Antwort #1 am: 11. August 2019, 15:07:52 »
Jetzt zur Beleuchtung...


Offline Ronni

  • Freshman
  • Beiträge: 17
Re: Hasbro Hero Millennium Falcon
« Antwort #2 am: 11. August 2019, 15:15:40 »
Weiter geht´s mit den Seitenteilen und den Docking Gates...


Offline Ronni

  • Freshman
  • Beiträge: 17
Re: Hasbro Hero Millennium Falcon
« Antwort #3 am: 11. August 2019, 15:20:34 »
Grundierung und Basefarbe…


Offline Ronni

  • Freshman
  • Beiträge: 17
Re: Hasbro Hero Millennium Falcon
« Antwort #4 am: 11. August 2019, 15:25:03 »
Wetter und Altersspuren...


Offline Ramirez

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 340
Re: Hasbro Hero Millennium Falcon
« Antwort #5 am: 14. August 2019, 14:21:03 »


Gefällt mir, dein Falke.  :respekt:
Schöner Paintjob.

Leider sieht man ihn nur, wenn man eingeloggt ist. :'(
Grüße aus Hamburg

Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1467
Re: Hasbro Hero Millennium Falcon
« Antwort #6 am: 14. August 2019, 15:38:18 »
Ich stehe gerade etwas auf der Zeit-Leitung :dontknow:
Überarbeitest du jetzt den Falken mit den Seitenteilen etc. nach dem Paintjob oder sind die Bilder nicht chronologisch?

Sieht aber gut aus :thumbup:

Und was bedeutet für dich " low low Buget "  in Zahlen?
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline HeiHee

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Mündiger Software User seit 1995
Re: Hasbro Hero Millennium Falcon
« Antwort #7 am: 14. August 2019, 18:12:43 »
Sieht nicht schlecht aus... Nur: Für Gäste und beim Antworten fehlen die Bilder... :dontknow:
Stehe ich auch mit beiden Füßen auf der Erde, so bin ich mit meinem Kopf doch zwischen den Sternen...

Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1554
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: Hasbro Hero Millennium Falcon
« Antwort #8 am: 14. August 2019, 20:21:27 »
Schönes Teil, dein Falke  :thumbup:

Gefällt mir gut bisher  :)
MfG Stefan     

Offline Ronni

  • Freshman
  • Beiträge: 17
Re: Hasbro Hero Millennium Falcon
« Antwort #9 am: 14. August 2019, 20:22:39 »
ok, dann müsste mir jemand kurz erklären wie ich es für alle sichtbar machen kann???

Ja, genau der Falke war schon fertig lackiert und wurde jetzt erst im nachhinein mit Seitenteilen und Beleuchtung nachgerüstet.

Naja genau die Zahl habe ich nicht im Kopf, müsste aber alles im allem um die 300€ sein (ohne Arbeitszeit natürlich).

Grüße


Beim Antworten fehlen die Bilder? Heißt dass ihr seht alle nur die ersten Bilder und mehr nicht??
« Letzte Änderung: 17. August 2019, 20:32:21 von Ronni »

Offline HeiHee

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Mündiger Software User seit 1995
Re: Hasbro Hero Millennium Falcon
« Antwort #10 am: 14. August 2019, 21:44:56 »
Ich klicke einfach beim Editieren auf die MonaLisa und füge dann zwischen die beiden inneren Klammern die Internetadresse des Bildes - fertig.
Also {img}http.....jpg{/img} (Die Klammern sind dann eckig...).
Kann aber auch sein, daß das dein Hoster die direkte Bildadresse nicht ausspuckt, war in der Schlußphase bei Arcor auch so...  :dontknow:

Für angemeldete Benutzer sind die Bilder im Bericht aber da... Ist jedenfalls bei meinem Firefox unter Linux so...
Edge, IE, FF und Chrome unter Win10 schau ich morgen mal...
Stehe ich auch mit beiden Füßen auf der Erde, so bin ich mit meinem Kopf doch zwischen den Sternen...

Offline joeydee

  • Administrator
  • Captain
  • ****
  • Beiträge: 2056
Re: Hasbro Hero Millennium Falcon
« Antwort #11 am: 15. August 2019, 07:18:19 »
Gut geworden  :thumbup:

Die Bilder wurden hier als Anhänge dem Beitrag angefügt. Die Foreneinstellungen sind allgemein so, dass Anhänge nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Nur wenn man einen externen Hoster (z.B. phoximages.de) nutzt und den dortigen Link einfügt ist das Bild immer dann sichtbar, wenn auch der Post sichtbar ist.
Gruß
Jochen

Offline HeiHee

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Mündiger Software User seit 1995
Re: Hasbro Hero Millennium Falcon
« Antwort #12 am: 15. August 2019, 07:43:50 »
...Damit hätte sich das erledigt. Danke joeydee :thumbup:
Stehe ich auch mit beiden Füßen auf der Erde, so bin ich mit meinem Kopf doch zwischen den Sternen...

Offline Ronni

  • Freshman
  • Beiträge: 17
Re: Hasbro Hero Millennium Falcon
« Antwort #13 am: 15. August 2019, 11:50:25 »
Ok, vielen Dank für eure Hilfe...
Ich habe keinen Hoster verwendet, sondern direkt den Anhang an den Speicherort auf der Platte

Gruß

Offline Ronni

  • Freshman
  • Beiträge: 17
Re: Hasbro Hero Millennium Falcon
« Antwort #14 am: 17. August 2019, 18:32:44 »
So geschafft...

Modell ist fertig, falls jemand Interesse hätte, es steht zum verkauf  :evil5:


Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1251
Re: Hasbro Hero Millennium Falcon
« Antwort #15 am: 19. August 2019, 11:01:00 »
klasse dein Falke gefällt mir sehr und die ersten bilder sind  :-*  8)  :respekt:  :thumbup: