Autor Thema: Fantasy Der Kristallsplitter aus "Der dunkle Kristall", 1:1  (Gelesen 121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Callamon

  • The Baseman
  • Administrator
  • Commodore
  • ****
  • Beiträge: 4582
    • Web-Portfolio
Fantasy Der Kristallsplitter aus "Der dunkle Kristall", 1:1
« am: 15. Oktober 2019, 16:22:06 »
Im Zuge meiner "Modellbau-Bereinigungsaktion" wurde ein weiteres kleines Projekt fertig: Der Kristallsplitter aus "Der dunkle Kristall" (1982) in 1:1, montiert in einen Schweberahmen. Um die nötige Mystik hinzuzufügen habe ich die (englische Version, da viel besser klingend) der Prophezeiung auf den Rahmen montiert.

Ja, ich weiß, der Kristall müsste eigentlich komplett klar sein, wie ein Diamant - aber dann würde man ihn so gut wie nicht sehen können, speziell zwischen den Folien des Schweberahmens. Daher gönnte ich mir ein wenig künstlerische Freiheit und verwendete eine leicht milchige Version  :) (die im übrigen trotzdem total schwer zu fotografieren war - wenn ich noch ein besseres Bild hinbekomme werde ich es hier ergänzen). Außerdem: Er erreichte mich ja aus einer anderen Welt, einer anderen Zeit, einem Zeitalter voller Wunder... vielleicht ist er dadurch einfach ein wenig abgenutzt und nicht mehr so schick transparent wie einst.  ;) ;D

---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon