Autor Thema:  Anti-Tank Gleiter in 1:72  (Gelesen 4565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vondy

  • Ensign
  • Beiträge: 170
Re: Anti-Tank Gleiter in 1:72
« Antwort #150 am: 10. April 2020, 13:52:08 »
So soll das ganze dann werden.



Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Beste Grüße aus dem Norden!

Markus V.

Offline Vondy

  • Ensign
  • Beiträge: 170
Re: Anti-Tank Gleiter in 1:72
« Antwort #151 am: 10. April 2020, 14:29:54 »
Pause für heute. Zwei Seiten Wände fertig. Loch für Schalter drin. Dabei sind löt Stellen auseinander gegangen und ich muss das neu löten. Kein lot mehr und Platte für oben reicht auch nicht mehr. Reicht auch.



Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Beste Grüße aus dem Norden!

Markus V.

Offline Vondy

  • Ensign
  • Beiträge: 170
Re: Anti-Tank Gleiter in 1:72
« Antwort #152 am: 11. April 2020, 14:50:11 »
Es geht doch noch weiter. Oben und unten vertauscht, unten wird am Ende dann einfach geflickt. Sieht eh keiner. Oben die Landschaft angefangen.







Das darf nun trocknen und erhält am Ende eine Schicht moltofil als Basis. Was anderes wäre vielleicht besser, ich muss aber etwas nach dem Budget schauen.

Der leere Bereich vorn wird mit giesharz aus gegossen, sobald ich welchen bestellt habe. Der heli wird etwa mittig platziert in leichter Schräglage vom Land weg fliegend. Dazu muss ich noch das Loch bohren, hätte ich vorher machen sollen, aber egal. Wird schon.
Beste Grüße aus dem Norden!

Markus V.

Offline Vondy

  • Ensign
  • Beiträge: 170
Re: Anti-Tank Gleiter in 1:72
« Antwort #153 am: 11. April 2020, 15:09:54 »
Hab sogar noch ein paar 1:72 Figuren gefunden, um das ganze etwas auf zu Werten.



Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Beste Grüße aus dem Norden!

Markus V.

Offline Aktvetos

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Anti-Tank Gleiter in 1:72
« Antwort #154 am: 11. April 2020, 15:18:23 »
Ja nett. :D
Vor allem die Fallschirme passen gut zum Gleiter, könnten gerade abgesprungen sein.

Offline Vondy

  • Ensign
  • Beiträge: 170
Re: Anti-Tank Gleiter in 1:72
« Antwort #155 am: 11. April 2020, 15:19:59 »
Die werde ich wohl nicht nutzen. :D die Qualität ist auch nicht so toll. Aber ein oder zwei Figuren sollten schon passen, hoffe ich. Sind diese alten revell gummi Figuren. Glaube deutsche moderne Fallschirmjäger.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Beste Grüße aus dem Norden!

Markus V.

Offline Vondy

  • Ensign
  • Beiträge: 170
Re: Anti-Tank Gleiter in 1:72
« Antwort #156 am: 12. April 2020, 15:15:23 »


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Beste Grüße aus dem Norden!

Markus V.