Autor Thema: Weitere Filme & Serien eine Tardis aus Papier  (Gelesen 203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2206
  • Konrad Kujaus Lehrling
Weitere Filme & Serien eine Tardis aus Papier
« am: 30. Januar 2020, 17:35:30 »
Es ist ja schon eine Weile, darum möchte ich mal zeigen was mir so durch den Kopf ging um am Phoxim Projekt teil zu nehmen.

Ein Papiermodellbausatz im Internet gesucht und so vergrößert wie ich es benötigte, im Anschluss ausgedruckt



zu finden unter:
gadgetsin.com/uploads/2010/08doctor_who_paper_crafts_2.jpg vom Artist CyberDrone
website: http://cyberdrone.deviantart.com/

dann im Anschluss das Phoxim Startbild genommen und beide zusammen geführt


Nun alles laminiert und im Anschluß ausgeschnitten.




und jetzt mit Sheet verstärken und Sekundenkleber verbinden.


Einen Untergrund gestalten, die Phoxim Box auf weitgereist verändern und Figuren dazu sowie eine Base. Bei mir war es ein Bilderrahmen.


das wars...., nix großes...hatte aber Spaß gemacht .
Die Geschichte dazu:
 
Die Phoximbox landet auf der Erde und der Administrator kommt heraus.
Win ungläubiger Bastler- welcher es nicht fassen kann. das esr nicht mehr alleine an seinem Basteltisch mit dem Kleber kämpfen muss, fasst die vorher nicht vorhandene Phoxim Box an.
Zusammen brechen sie auf um neue Räume und Möglichkeiten des Klebens zu entdecken und weitere Mitstreiter zu finden.  ;D


http://www.phoxim.de/contest2019/hq2019_bau01/hq2019_bau01.html
« Letzte Änderung: 30. Januar 2020, 17:50:08 von Jenny »
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."
http://youtu.be/bbkCR7Xj5Co