Autor Thema:  Playmobil Elektronik  (Gelesen 235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ZeframCochrane

  • Candidate
  • Beiträge: 61
Playmobil Elektronik
« am: 14. März 2020, 11:58:53 »
Hallo zusammen,
ich weiß ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen.
Hat diverse Gründe, und meine ganze Bauvorhaben sind weiterhin auf Eis gelegt.
Jedoch hoffe ich finde bei euch Hilfe für mein Töchterchen.

Die meisten kennen ja die Playmobil Feuerwehren mit Licht und Sound. Wenn man einen Knopf drückt leuchtet das Blaulicht oder erklingt das Martinshorn, jedoch gehen die nach einer gewissen Zeit wieder aus.
Das möchte meine Tochter eigentlich nicht, sie hätte es gerne das sie auf Dauer Leuten oder Tuten.
Hab euch mal ein Bild der Platine gemacht, vielleicht kann mir jemand sagen ob man hier etwas ändern kann damit dies funktioniert. Kenne mich leider mit Platinen nicht aus.

Grüßle Oli

 [ Invalid Attachment ] IMG_5979.jpg[/attachment]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline HeiHee

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1006
  • Mündiger Software User seit 1995
Re: Playmobil Elektronik
« Antwort #1 am: 22. März 2020, 16:07:24 »
Hallo!

Schon mal die Taste gedrückt gehalten? Falls die Funktion dann durchläuft durch einen Schalter ersetzen.
Ich schätze, der Abschaltzeitpunkt ist in den Chip (unter dem schwarzen Klecks) programmiert, sonst ist da weiter nichts zu machen...

Heiko
Stehe ich auch mit beiden Füßen auf der Erde, so bin ich mit meinem Kopf doch zwischen den Sternen...