Autor Thema: Star Wars Ostern star wars todesstern und x-wing  (Gelesen 372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1290
Star Wars Ostern star wars todesstern und x-wing
« am: 05. Mai 2020, 16:16:56 »
Hi leute  :-*
ich zeige euch ein kleines schnelles spaß projekt für ostern das ich gemacht habe
neben eier färben und hefezopf backen für griechische ostern  ;D  :evil6:
natürlich könnte ich es viel besser machen aber das war nur zum spaß und auf die schnelle  ;D
dafür habe ich aber gelernt wie ein o,5 bohrer zwei mal abbricht und im triebwerk stecken bleibt  :evil6:
ich musste das triebwerk schneiden um den bohrer rauszubekommen  :angry0:
alles wunderbar geklappt......alle triebwerke leuchteten und x-wing im todesstern angebracht  8)
eine leichte drehung des x-wings zur bessere positionierung und das reparierte triebwerk ging aus  :motzki:
ich wolte jetzt nicht zum dritten mal den x-wing aufmachen um es zu repar. hatte angst die anderen triebwerke zur zestören  :cussing:
es ist kein problem sagte ich es hat eben durch die explosion schaden abbekommen  :evil6:  :evil6:
die zwei geschütze habe ich ab gemacht und vier neue drann
und bei der lackierung mußte ich auf airbrush verziechten wegen meine hefezopf backereien und balkon konnte ich auch nicht benutzen wegen
der eichhörnchen mama sie hatte vier babys gekriegt  :-*   :-*
also konnte ich nur vom wc fenster mit gestreckten hände nach drausen lackieren (spray)
also hier die bilder und meinen kurzen baubericht  :)

































das rote ei war die höhle dieses plastik konnte man nicht richtig schleifen es franzte wie wolle  :cussing:
und das ist meine erste explosion ich muss  mit watte und haarspray zum formen experimentieren  :pfeif:
ich hoffe mein spaß star wars ei gefällt  :)
danke fürs schauen  :-* ................................................. .............und wehe du kucksdu nix hier  :keule: :keule:  :evil6:  :-*

Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1719
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: Ostern star wars todesstern und x-wing
« Antwort #1 am: 05. Mai 2020, 17:16:20 »
Herrlich Wanessa,  :)

ein schönes Projekt  :thumbup: und schön wieder was von dir zu sehen  :laugh:

Gefällt mir, dass Osterfest war ein voller Erfolg für die Rebellen  ;D

Gruß Dagmar und Stefan und bleib gesund
MfG Stefan     

Offline Meister screw

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 473
Re: Ostern star wars todesstern und x-wing
« Antwort #2 am: 05. Mai 2020, 18:55:54 »
Was ist nur aus den schönen alten Osterbräuchen geworden?
Osterbrot, Lamm am Spieß... Nein, jetzt müssen es explodierende Ostereier sein  ;D  ;D  ;D
Coole Idee  :thumbup:

Offline urban warrior

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 963
  • Master of unfinished Projects
Re: Ostern star wars todesstern und x-wing
« Antwort #3 am: 05. Mai 2020, 19:05:47 »
Unsereiner quält sich, und unsere "Queen of Scratch" macht einfach ... was für eine amüsante Idee und wieder sehr kreativ umgesetzt.
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3136
Re: Ostern star wars todesstern und x-wing
« Antwort #4 am: 05. Mai 2020, 19:43:15 »
Top-Idee! Erinnert mich an Marcos "Out of the Box"-X-Wing:

http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=134.msg1382#msg1382

Sehr cool!  :respekt: :respekt: :respekt:

Offline Hot Rod

  • Ensign
  • Beiträge: 105
  • Old School Kustom Kulture 🎱 ➤ ✌ ★ ☢ ☘ ✠ ♠ ⚑ ☠ 🚀
Re: Ostern star wars todesstern und x-wing
« Antwort #5 am: 05. Mai 2020, 20:05:01 »
 8) Sehr cooles Ü-Ei  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Auferstehung des X-Wing :smiler6:
Gruß
George

Offline Bass-T

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 658
Re: Ostern star wars todesstern und x-wing
« Antwort #6 am: 05. Mai 2020, 20:08:11 »
Schöne Idee!  ;D ;D ;D

Gruß
Sebastian
Karma is a funny thing!

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2949
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re: Ostern star wars todesstern und x-wing
« Antwort #7 am: 06. Mai 2020, 09:06:57 »
Sehr schön!

Wie sagte Olli Kahn schon: "Eier. Wir brauchen Eier!"  ;)

Offline Aktvetos

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Ostern star wars todesstern und x-wing
« Antwort #8 am: 06. Mai 2020, 23:56:07 »
Wie geil ist das denn :D
Wahnsinns Idee  :respekt: