Autor Thema: Star Trek Polar Lights U.S.S. Enterprise NCC-1701/1:1000(DISCOVERY)  (Gelesen 184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1286
Star Trek Polar Lights U.S.S. Enterprise NCC-1701/1:1000(DISCOVERY)
« am: 21. August 2020, 23:47:54 »
Hi leute habe wieder endlich zeit,lange habe ich mit modellbau nichts gemacht  :-[ aber jetzt gehts endlich endlich wider los  :P
heut möchte ich euch diese enterprise von polar lights in 1:1000 scale zeigen
die netflix serie Diskovery sehe ich auf blu ray habe mir die erste staffel steelbook geholt und mir gefällt die serie sehr
so nun zum schiff  ;D ich bin begeistert sehr schön detailliert und für die LED's und kabeln sind halterungen usw vorgesehen  :thumbup:
das kit für die elektronik hatte modellbau könig nicht gehabt aber hoffe das es noch kommt aber der preis für das kit zu hoch neneee  :'(
also viel spaß mit den bildern  :-*  ;D











































































ich hoffe ihr hattet spaß und bekom mt lust auf das kit
danke für's schauen  :-*

Offline Benny

  • TB 34934
  • Globaler Moderator
  • Rear Admiral
  • **
  • Beiträge: 7290
  • TB 34934
Re: Polar Lights U.S.S. Enterprise NCC-1701/1:1000(DISCOVERY)
« Antwort #1 am: 24. August 2020, 07:26:28 »
Sehr schick, danke für die Bilder.... bin gespannt.
Smooth is easy, easy is fast.

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3107
Re: Polar Lights U.S.S. Enterprise NCC-1701/1:1000(DISCOVERY)
« Antwort #2 am: 24. August 2020, 12:34:41 »
Schön, dass du wieder da bist, Wanessa! :)

Toller Vergleich mit den ganzen Untertassen!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da kann man mal sehen, wie sehr die Größen durcheinandergewirbelt werden, je nachdem, was den Produzenten gerade vorschwebt...  :P