Autor Thema: BSG TOS Viper`.... en Miniature  (Gelesen 456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Authari

  • Freshman
  • Beiträge: 10
BSG TOS Viper`.... en Miniature
« am: 27. November 2020, 21:09:26 »
Hallo...bin wohl ziemlich neu hier (stelle mich an anderer stelle vor ) und wurde genötigt :D... naja, ok gefragt ob ich hier posten will, woran ich gerade arbeite.... also gut :D

seit nunmehr 30 jahren plagt mich die vision eines teilausschnitts eines der hangars der alten galactica... weil das ganze in ner erträglichen grösse sein sollte, habe ich angefangen die Viper rudelweise herzustellen. zinnguss in silikonkautschukform....
« Letzte Änderung: 28. November 2020, 09:47:46 von TWN »

Offline Porphyrin

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 285
Re: Viper`.... en Miniature
« Antwort #1 am: 28. November 2020, 12:47:35 »
Die sind ja Mal putzig. Coole Sache mit dem Zinnguss :respekt: Bin gespannt wie es am Ende aussieht

Offline Authari

  • Freshman
  • Beiträge: 10
Re: Viper`.... en Miniature
« Antwort #2 am: 29. November 2020, 14:36:01 »
 ;D   ohja..ich auch . Also mal als frage an alle .... ich bräuchte irgendwelche pläne , mit maßstag drupp für das projekt. (Hangarpläne, was auch immer ) gibt es sowas denn überhaupt füt das thema Battlestar ? 

für star trek gibts sowas ja zu hauf, und zum teil wirklich klasse ... man findet da ja selbst das kloo ...

Offline HangMan

  • Candidate
  • Beiträge: 76
  • Last Man standing!!!
Re: Viper`.... en Miniature
« Antwort #3 am: 29. November 2020, 16:54:49 »
moin...
hab bisher noch nie was gesehen/gefunden!
nur vereinzelnd bilder...
Bild (entfernt, da Quelle nicht mehr gefunden...! :()

Bitte umgehend die Quelle rechtskonform angeben, sonst muss diese Bild aus Urheberrechtsgründen leider entfernt werden
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2020, 14:37:39 von HangMan »
Anything you don can get you killed, inclouding nothing! - Murphy's Law
If you invent something idiot-proof, someone else will invent a better idiot!

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3134
Re: Viper`.... en Miniature
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2020, 14:19:11 »
Nieeedlich! :)

@Hangman : Das Bild kommt aus der neuen Serie, gesucht ist aber etwas aus der alten. ;)

Ask and you shalt receive:

https://www.byyourcommand.net/cylongallery/thumbnails.php?album=669

Ich bin auch gerade an einer 1:32 Version aus Karton. Das Design ist zu 90% fertig, ich muss nur noch die Wanddeko wie den Feuerlöscher machen.

Offline Authari

  • Freshman
  • Beiträge: 10
Re: Viper`.... en Miniature
« Antwort #5 am: 07. Dezember 2020, 12:39:20 »
wie cool !   und danke für den link ...