Jungs ruhig Blut!
@ Eisenkralle : Ich habe dein Posting schon korrekt verstanden! Sicher muß nicht jeder alles mögen oder gut/schön finden. Da gebe ich Dir recht und vielleicht ist mein Sabber ein wenig heftig ausgefallen, worüber man sicherlich auch streiten kann. Mir ging es in erster Linie auch darum zu zeigen wie man es machen kann und ich konnte mit dieser "Technik" auch mal selbst was neues erproben. Denn Monster kommen bei mir seltener auf den Tisch, so das es da dann sowieso kaum gesabbere gibt. 
Gruß Olli, der Plastiker
Du hast Dich ja auch nicht an der bekundung meines geschmacks in bezug auf sabber gestört Olli

und da diese sorte von figuren vom design immer überdimensioniert sind, paßt auch die menge sabber gut dazu

mir gefällt sabber nur grundsätzlich nicht, auch wenn er perfekt gemacht ist, das ist alles ~
aber ich glaub ich versteh was struschie meint, ich äußere oft im zusammenhang mit einem kommentar (lob - kritik) auch meinen persönlichen geschmack (vor allem abneigungen) und das hat im prinzip nichts mit dem kommentar zum jeweiligen model zu tun, da hat er schon recht - und möglicherweise entsteht dann auch der eindruck, daß dieser "beifang" das ausgesprochene lob herabsetzt oder zumindest "verwässert" und ein negativer nachgeschmack entsteht, was natürlich nicht in meiner absicht liegt -
struschie, ich gelobe besserung ! denn meine vorlieben oder abneigungen interessieren vermutlich niemanden -
und damit schließen wir dieses ehr unwichtige kapitel - einverstanden ?
lg Stefan