Autor Thema: SF Figuren Star Wars ROTJ - Ewok Hangglider  (Gelesen 4795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline propdoc

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Fach-Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3872
SF Figuren Re:Star Wars ROTJ - Ewok Hangglider
« Antwort #25 am: 23. April 2012, 20:04:21 »
Junge, Junge, in der Größenordnung ist das Ding der Hit! Ich hasse Ewoks, aber Deinen mag ich! ;D :thumbup:

Cheers! Thomas

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6686
Re:Star Wars ROTJ - Ewok Hangglider
« Antwort #26 am: 23. April 2012, 21:21:30 »
Bei der Größe bekommt der Ausdruck "Ist der putzig der Kleine!" eine ganz neue Bedeutung! Mein Hochachtung vor dem Ergebnis und auch ich habe den eindeutig größer eingeschätzt als er in Wirklichkeit ist! :thumbup:


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline Starkiller

  • Dead Snow Winner
  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 908
Re:Star Wars ROTJ - Ewok Hangglider
« Antwort #27 am: 23. April 2012, 21:36:29 »
Wirklich klasse Arbeit  :thumbup:
Je größer der Dachschaden, umso schöner ist der Blick auf den Himmel!


Offline pirx

  • Globaler Moderator
  • Captain
  • **
  • Beiträge: 2244
Re:Star Wars ROTJ - Ewok Hangglider
« Antwort #28 am: 23. April 2012, 21:44:21 »

Für einen Ewok nicht schlecht.


Der ist SUPER!  :laugh: :thumbup: :thumbup:



Offline El Lobo

  • Ensign
  • Beiträge: 135
Re:Star Wars ROTJ - Ewok Hangglider
« Antwort #29 am: 02. Mai 2012, 13:03:41 »
Buenas dias, Companeros !

Vielen Dank für Eure tollen Rückmeldungen ! Das freut mich wirklich sehr !   :-*

Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, Kleinmodelle immer mit einem klar erkennbaren Größenvergleich darzustellen.
Mir war nicht bewußt, dass der Weinkorken und die Stecknadelköpfe zu Beginn des threads doch noch Fehlinterpretationen über die Größe meines Ewok-Gleiters zulassen.  :dontknow:
Aber wenn man das Modell ständig in Originalgröße vor Augen hat, kommt man wohl nicht so leicht auf diesen Gedanken.  :-\  

Wie versprochen, hab´ich letztes Wochenende ein paar Fotos mit einem anderen Größenvergleich (Endor-Waldbäume !  :evil6:) für die Galerie geschossen : http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=4781.msg132176#msg132176

Viel Spaß dabei !

Hasta la vista,

El Lobo
« Letzte Änderung: 04. Januar 2017, 12:38:16 von El Lobo »