Autor Thema:  kugeln halbkugeln?  (Gelesen 1266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline baslok

  • Ensign
  • Beiträge: 157
kugeln halbkugeln?
« am: 22. April 2012, 19:36:46 »
hat mal jemand einen tip für kunststoff kugeln? was benutzt ihr, wo kann man welche kaufen? selber machen? kugel punz würfel?

Offline baslok

  • Ensign
  • Beiträge: 157
Re:kugeln halbkugeln?
« Antwort #1 am: 22. April 2012, 20:00:49 »
ja hab ich, leider hat der nur styropor, glas murmeln oder holz kugeln! :dontknow:

Offline Badsmile

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 525
  • Insomnia blackbelt
    • putty down!
Re:kugeln halbkugeln?
« Antwort #2 am: 23. April 2012, 10:20:47 »
Modulor hat haufenweise Kugeln und Halbkugeln verschiedener Durchmesser und Materialien. Allerdigns lohnt sich eine Bestellung dort nur, wenn man auch haufenweise Zeug bestellt, die haben recht hohe Portokosten. Da ne grosse Bestellung zu machen ist allerdings nicht soooo das Problem, ich kaufe jedes mal wenn ich da bin mindestens doppelt so viel wie ich eigentlich geplant habe.

Die haben auch Plasteplatten, strukturierte Plasteplatten ( evergreen und noname ) und Profile aller Art, Messingprofile und Folien, Strukturbleche, Gitterbleche.... und naja so ziemlich alles was wir so gern haben an Bastelzeugs.

Der Laden an sich ist definitiv einen ausgedehnten Besuch wert, falls ihr mal in Berlin sein solltet, aber packt ein dickes Portemonnaie ein dafür, ihr werdet es brauchen.

www.modulor.de
Cheers, Mati

Offline baslok

  • Ensign
  • Beiträge: 157
Re:kugeln halbkugeln?
« Antwort #3 am: 23. April 2012, 21:50:12 »
danke für die tipps! ich werd mal gucken was sich so finden läßt!

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1308
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Re:kugeln halbkugeln?
« Antwort #4 am: 27. April 2012, 15:46:03 »
Lese das gerade, ich hab Kugelpunzen aller art, was solls denn geben??
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein