Autor Thema: Weitere Filme & Serien Sea Quest pick up/ Fracht- Uboot  (Gelesen 1314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline swordsman

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1746
  • Terran Empire
Weitere Filme & Serien Sea Quest pick up/ Fracht- Uboot
« am: 09. Mai 2012, 18:04:33 »
Hallo,
folgendes Modell stammt aus meiner Modellbau- anfangszeit, gebaut so ca.1993/ 94. Hab es gestern Abend beim aufraeumen wiedergefunden- dachte nicht das es noch existierte- vieles aus meinen Anfaengen hab ich leider aus einer Laune heraus vor Jahren weggeworfen! Das ist schade, einiges haette man bestimmt noch aufmoebeln koennen.
Das werde ich demnaehst mit diesem Uboot machen, alte Farbe ab, spalten & naehte verspachteln neu lackieren und einen piloten in die kapsel setzen.
So weit meine plaene, aber hier nun die bildaz;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
« Letzte Änderung: 18. Mai 2017, 11:50:29 von swordsman »
Gruß swordsman/ Sven

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3995
Re:Sea Quest pick up/ Fracht- Uboot
« Antwort #1 am: 09. Mai 2012, 19:07:00 »
oh cool endlich mal nen bb dazu  grübel schon lange ob ich so eins haben muss
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline swordsman

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1746
  • Terran Empire
Re:AW: Sea Quest pick up/ Fracht- Uboot
« Antwort #2 am: 09. Mai 2012, 19:49:46 »
@DocRaven
Wenn du eins ungebaut noch irgendwo bekommst, hol dir den Bausatz. Der ist ganz gut, kann man gut pimpen. Die Qualitaet ist gut, war erst am ueberlegen ob ich ihn als greeblie spender schlachten soll.
Aber dafuer ist mir das modell zu schade !
Gruss Swordsman

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Gruß swordsman/ Sven

Offline swordsman

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1746
  • Terran Empire
Re:AW: Sea Quest pick up/ Fracht- Uboot
« Antwort #3 am: 09. Mai 2012, 20:23:05 »
So kleines Update,
da ich damals erst lackiert und dann geklebt habe, konnte ich ohne grosse probleme die bauteile an den klebenaehten loesen.
Das Cockpit ist sehr gut detailiert,
mit diversen monitoren, schaltern etc.
Im Antriebblock befindet sich noch das Copyright- zeichen, Revell- Monogram inc. von 1994.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Gruß swordsman/ Sven

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4814
  • Friemelkönig
Re:Sea Quest pick up/ Fracht- Uboot
« Antwort #4 am: 09. Mai 2012, 21:05:36 »
@ doc...bin mir nicht ganz sicher...aber ich glaube im marktplatz gibts das modell noch...wenn ich mich nicht irre von sven(wargames48)
Grüße, Heiko

Online dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2996
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Sea Quest pick up/ Fracht- Uboot
« Antwort #5 am: 10. Mai 2012, 12:04:22 »
Sehr gut!  :thumbup:

Alte Bausätze zu retten macht ja auch Spaß, und mittlerweile ist man dann auch ein paar Jahre weiter. Ich hab' vor zwei Jahren auch zwei Modelle fertig gemacht (zweimal Dougram-Mecha), die seit Mitte der 90er halbgar vor sich hinverstaubten - bis dann endlich Inspiration und Muße über mich kamen.