Autor Thema:  [2] Dizzyfugu's Venator ['I.C.S. Ventura'] +++ FERTIG  (Gelesen 12691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eisenkralle

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1171
Re:Dizzyfugu's Venator ['I.C.S. Ventura'] +++ FERTIG
« Antwort #25 am: 10. Juni 2012, 15:55:52 »
obwohl ich kein großer fan von schiffsmodellen bin :

 :respekt: :respekt: :respekt:

lg Stefan

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2920
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Dizzyfugu's Venator ['I.C.S. Ventura'] +++ FERTIG
« Antwort #26 am: 10. Juni 2012, 16:53:35 »
Vielen, vielen Dank an alle - und hoffentlich werden auch noch ein paar andere Venatoren fertig bzw. physisch bei den Space Days präsent!

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3949
  • Friemelkönig
Re:Dizzyfugu's Venator ['I.C.S. Ventura'] +++ FERTIG
« Antwort #27 am: 10. Juni 2012, 18:01:56 »
Hammer  :respekt: dizzy, ich freue mich es dann mit meinen Augen in Wixhausen zu sehen  8)

entschuldigt bitte...das ich bei dem ortsnamen kurz laut lachen musste ;D ;D aber der klingt schon lustig.... ;D ;D
Grüße, Heiko

Offline Lou

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 562
    • All Hail Cho!
Re:Dizzyfugu's Venator ['I.C.S. Ventura'] +++ FERTIG
« Antwort #28 am: 11. Juni 2012, 14:57:35 »
 8)  :thumbup: :thumbup: :thumbup:  :respekt: :respekt: :respekt:
Schlag' flach das mächt'ge Rund der Welt; zerbrich
Die Formen der Natur, vernicht' auf eins
Den Schöpfungskeim des undankbaren Menschen!

Offline Matoq

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1147
Re:Dizzyfugu's Venator ['I.C.S. Ventura'] +++ FERTIG
« Antwort #29 am: 11. Juni 2012, 15:54:25 »
AAAsoooo...dein Schiff gefällt mir immer besser auch die Fotos sind dir sehr gut gelungen und echt Stimmig!!

Freu mich schon jetzt am Wochende auf meine Detailfotos!!

Offline cosmic

  • Fach-Moderator
  • Commander
  • *
  • Beiträge: 1875
  • Ich kaufe nicht alles...
    • Model Kits and Collectibles
Re:Dizzyfugu's Venator ['I.C.S. Ventura'] +++ FERTIG
« Antwort #30 am: 11. Juni 2012, 15:56:51 »
sehr gut gemacht, sowohl die Idee als auch die Umsetzung, einfach TOP!

Offline Eisenkralle

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1171
Re:Dizzyfugu's Venator ['I.C.S. Ventura'] +++ FERTIG
« Antwort #31 am: 11. Juni 2012, 18:40:56 »
Zitat von: emersen link=topic=http://www.phoxim.de/forum/index.php?action=post;quote=136427;topic=4833.0;num_replies=32;sesc=dfb317873220962bf4a0a24a89d66bd74833.msg136427#msg136427 date=1339344116
entschuldigt bitte...das ich bei dem ortsnamen kurz laut lachen musste ;D ;D aber der klingt schon lustig.... ;D ;D

wenn jetzt noch die schreibweise korrekt wäre, denn x ist nur dem klang nach richtig ~ aber in der fränkischen schweiz gibts einen ort der heißt "Wichsenstein" (kein scherz, bin schon mehrfach durchgefahren) :)
überhaupt gibts bei uns in der umgebung die lustigsten ortsnamen, hier eine kleine auswahl :
Strullendorf - (vor allem für "nordlichter" lustig)
Busendorf - das gegenstück ist wohl Titting oder Tittenkofen in oberbayern
Poppendorf - (keinen kilometer von Busendorf entfernt)
oder Burggaillenreuth und Windischgaillenreuth
und einfach nur schräg ist Gückelhirn, liegt gleich neben Todtenweisach`gruslig oder ?

lg Stefan


Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3949
  • Friemelkönig
Re:Dizzyfugu's Venator ['I.C.S. Ventura'] +++ FERTIG
« Antwort #32 am: 12. Juni 2012, 21:44:19 »
boahr herrlich ;D ich geh kaputt....wenn man sich überlegt,,,das namen "allgemein" ja immer aus einer bestimmten sache herraus entstanden sind...dann fragt man sich doch ernsthaft...was da wohl früher so alles los war ;D
Grüße, Heiko

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2920
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Dizzyfugu's Venator ['I.C.S. Ventura'] +++ FOR SALE
« Antwort #33 am: 27. Juli 2012, 15:25:12 »
Siehe auch Post dazu im Biete/Suche-Board - es ist noch früh, aber ich trommel' einmal unverbindlich: ich bin nicht abgeneigt, meinen Venator-Umbau, die "I.C.S. Ventura", nach den Space Days meistbietend zu veräußern.

Ist sonst nicht meine Art, aber falls jemand gefallen an dem Stück hat/findet, bitte per PN bei mir mit Gebot melden. Ich gebe extra keinen Mindestbetrag an, weil es (wie alle anderen Umbauten) letztlich ein Liebhaberstück ist. Das Angebot wird auf jeden Fall bis zum Ende der Space Days offen stehen. Ich will das Modell nicht zwangsweise verkaufen/loswerden, aber in diesem Falle nicht kategorisch "nein" sagen - ich hab' ein offenes Ohr. 

Bilder vom Objekt sind in den dazugehörigen Foren-Einträgen gepostet, s.o., WIP mit Details zum "Inhalt": http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=3794.0

Zu besichtigen wird das Objekt dank Wolfgangs tatkräftiger uns selbstloser Mithilfe ( :thumbup:) am Gesamtprojekt in Darmstadt sein. Dort ist es dank dazugehöriger Transportbox inkl. Ständer auch ggf. einzusammeln.