Autor Thema:  16-Kanal-Lauflicht vom großen C  (Gelesen 622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Doomgiver

  • Ensign
  • Beiträge: 192
16-Kanal-Lauflicht vom großen C
« am: 31. Mai 2012, 22:33:17 »
Neulich flatterte der aktuelle Modellbaukatalog vom großen C wieder in meinen Briefkasten. Beim durchblättern stieß ich auf ein 16-Kanal-Lauflichtbaustein, der evtl. auch für SF-Modellbauer interessant sein könnte. Viele kämpfen ja z.B. mit dem großen Platzbedarf der "alten" Platine für das Landelauflicht, die sich mit Ach-und-Krach in die PL-Refit quetschen läßt. Die hier ist deutlich kleiner und ganz interessant: Sie beherrscht mehrere alternative Programme zum auswählen (einfach mal die Anleitung durchstöbern, Seite 15). Die Geschwindigkeit kann man auch einstellen. Und nein, ich bekomme keine Prozente oder ähnliches.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2012, 22:37:01 von Doomgiver »
Modellbau & mehr => blog.doomgiver.de