Autor Thema:   Alpha-3 Nimbus-Class V-Wing Starfighter von DeAgostini  (Gelesen 6585 mal)

Offline Hacker Stefan

• King of OT
  • Moderator
  • Vize Admiral
  • *
Re: Alpha-3 Nimbus-Class V-Wing Starfighter von DeAgostini
« Antwort #25 am: 14. Januar 2010, 13:29:38 »
Wie viel fehlt eigentlich noch von der deutschen Auflage? 10 Schiffe?

Also wenn ich mich jetzt richtig erinnere ist knapp de Hälfte in Deustchland erschienen. Also noch 30/31 Modelle müssten kommen.

Holla das sind ja doch noch einige. Dachte die Serie wäre schon fast durch.
BAVARIAN MODEL BERSERKER

ZbV3000Germany

• Gast
« Antwort #26 am: 14. Januar 2010, 16:46:39 »
Holla das sind ja doch noch einige. Dachte die Serie wäre schon fast durch.

Tja, wäre schön gewesen. Ich kannte die Sachen schon aus Frankreich und wollte sie seinerzeit dort auch bestellen. Ging aber nicht. Dann habe ich mir lange Zeit mit dem Atlas-Verlag geschrieben, die waren es nämlich, welche die Modelle in Frankreich herausgegeben haben. Aber dann kamen sie in Deutschland von De Agostini. Sind aber die selben Modelle, da sieht man mal wieder wer mit wem zusammenhängt. Ich glaube das es sogar so ist, dass De Agostini die Rechte an SW für Deutschland in diesem Teilbereich hält.

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Captain
« Antwort #27 am: 14. Januar 2010, 17:00:59 »
ich hätte davon schon noch gern das ein oder andere aber  ich glaub nicht das bei uns alle erscheinen
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Captain
« Antwort #28 am: 14. Januar 2010, 17:02:16 »
Ich hab mal wieder keine Ahnung, was das nun wieder für Modelle sind  :doof:

Wie groß, bzw. wie KLEIN sind die denn  ???

Bei EUR 11,05 - 12,99 erwarte ich da nichts besonderes...

Sind die in etwa mit den TITANIUM Die Cast Modellen vergleichbar  ???
genau es sidn  die cast modelle in ner kleinen vitrine und meist besser als die titanium gestaltet 
und was  sehr scjön ist  das ein oder  andere ist  in 1:72 oder sehr nahe drann
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

ZbV3000Germany

• Gast
« Antwort #29 am: 14. Januar 2010, 17:36:50 »
ich hätte davon schon noch gern das ein oder andere aber  ich glaub nicht das bei uns alle erscheinen

Aha, woher hast Du denn diese Info?

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Captain
« Antwort #30 am: 14. Januar 2010, 17:41:08 »
logische volgerung  wir haben 10 läden mit zeitschriften nur 1er führt die noch nemlich der am bahnhof  alle andern sagen  sie legen keine mehr aus weil sie keiner kauft  akso wenn wir pech haben  is bald schluss oder ende januar schon  dabei hätte ich gern den aa9 noch mindestens

ZbV3000Germany

• Gast
« Antwort #31 am: 14. Januar 2010, 17:47:31 »
Okay, verstehe. Sie scheinen aber eine Menge Abos zu haben, die kaufen dann natürlich nicht im Laden. Beim Abo haben sie ja auch einiges an Zeugs Gratis dazu gegeben, vielleicht kauft deshalb keiner mehr im Laden?
Nach meinen Infos ziehen sie es durch, aber schauen wir mal.  :-\

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Captain
« Antwort #32 am: 14. Januar 2010, 17:54:04 »
was gabs den beim abo dazu  die haben erst jetzt den sammel ordner raus gebracht und den muste laut hp selber kaufen

ZbV3000Germany

• Gast
« Antwort #33 am: 14. Januar 2010, 17:58:53 »
was gabs den beim abo dazu  die haben erst jetzt den sammel ordner raus gebracht und den muste laut hp selber kaufen

Den ersten Sammelordern, Top Trumps Karten, einen TIE Fighter und den ersten Todesstern.

ZbV3000Germany

• Gast
« Antwort #34 am: 14. Januar 2010, 19:11:43 »
So, ich habe mal mit De Agostini gesprochen. Die Modelle sollen genauso wie in Frankreich bis zur Nummer 60 kommen. Die website wird nicht direkt von De Agostini betreut, deshalb ist z. Z. bei Nummer 29. Es wird also weitergehen und nicht Ende Januar Schluß sein.  ;)