Sind die Kotobukyia Detail Dinger echt so gut? Ich überlog auch schon, mir da ein paar Päckchen zu bestellen. Muss ich mich mal auf HLJ durchwühlen.. 
Tu es. Kann man auf jeden Fall gebrauchen! Die Schrauben vorne an der Nase der Maske und an den Platten des Aufbereiters sind von Kotobukyia und am Aufbereiter die Runden Teile mit Schlitzen (eins oben und eins an der Front) sind von Wave.
Durchwühlen muss man sich da echt, teilweise sind die Angaben auch sehr mager.
SSUUUPPPER Zeugs, Fatcap, einfach super

damit meine ich die Ausrüstungsgegenstände und die Teaser. Die als A0-Poster - genial.
Dank dir Art, gedruckt wird der kram auf jeden Fall noch, nur wie und auf was weiß ich noch nich, kucke ma mal wieviele das werden.
Andreas - deine Sachen machen Appetit auf mehr!
Vor allem der Wasseraufbereiter und die Maske 
Erinnert mich an das alte FALLOUT Spiel... 
Danke Darkmoon, einen gewissen Einfluss von Fallout kann (und will) ich natürlich nicht leugnen, ich glaub der Grundliegende Stein für meine Liebe zu Endzeitzenarien kommt aber von MadMax2. Das war für mich damals einfach nur WOW! Die Tage hab ich gerade mal wieder den Omega Mann geschaut, der hat wohl auch seinen teil dazu beigetragen

Das der Hauptdarsteller stirbt war damals ein Schock für mich und seitdem heissts bei mir immer: Wär der Typ draufgegangen wär der Film doppelt so cool

Ein winziges Problem habe ich aber: Die Verwendung von Originalstoff an 1:6er Figuren... Stoff hat immer seinen Maßstab 1:1 und den zu übertragen auf die kleinen Maßstäbe ist sicherlich schwierig. Es vergällt mir fast immer die Freude an der einen oder anderen Actionfigur. Modellier die Klamotten doch, das wird um Längen authentischer!
Frank
Ich werd hanschuhe Modelieren denke ich, übrigens habe ich eine Hose und die kommt absolut killer! Glaube nicht das eine Modelierte unbedingt besser wäre, warts ab

Nicht lange und du bist mindestens genauso
gut wie Ashley...wenn nicht besser! 
Hey besten Dank Rioka für das dicke Lob aber das ist wohl zuviel des guten. Ashley Wood sein Style ist einfach zu cool und auf dem level bin ich noch lange nicht. Dafür müsste ich jeden tag malen und was produzieren und dafür fehlt mir leider die Zeit und das Geld! Freut mich aber das mein stuff gefällt!
Grüße, Andreas