Autor Thema: Ma.K. inspiriert Gustav Ausf. G "Grabenputzer" (Nitto 1/20)  (Gelesen 7108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eisenkralle

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1170
Ma.K. inspiriert Re:Gustav Ausf. G "Grabenputzer" (Nitto 1/20)
« Antwort #50 am: 16. September 2012, 20:20:24 »
danke für die änderung :)

sieht 100% besser aus !

aber Du bist doch sicher auch froh daß Du es gemacht hast, denn es gibt doch nix schlimmeres als ein tolles model, daß einen auffälligen fehler hat (auch wenn man ihn vielleicht erst beim 2.blick entdeckt) ~

die schläuche kannst Du natürlich lassen, daß ist echt geschmacksache -
aber nur weil sie orig. so lang sind oder meister Kow meint es sieht cool aus, wird das meine meinung nicht ändern und ich werde sie an meinem ersten MAK garantiert anders anbringen als sie je angebracht wurden :)) (von der länge mal abgesehen, wird es so ein "gehänge und gebaumel" bei mir nicht geben) ~

lg Stefan

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6617
Re:Gustav Ausf. G "Grabenputzer" (Nitto 1/20)
« Antwort #51 am: 16. September 2012, 20:32:23 »
ich werde sie an meinem ersten MAK garantiert anders anbringen als sie je angebracht wurden :)) (von der länge mal abgesehen, wird es so ein "gehänge und gebaumel" bei mir nicht geben) ~

lg Stefan

Find ich ne gute Idee! :thumbup: Denn gerade Ma.K. lässt uns genau diesen Spielraum zu entscheiden was geht oder nicht bzw was anders sein könnte und ich denke da gehören auch mal die Schläuche auf den Prüfstand geschickt.


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline LikkleLion

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 528
  • I <3 Ma.K.
Re:Gustav Ausf. G "Grabenputzer" (Nitto 1/20)
« Antwort #52 am: 16. September 2012, 21:19:22 »
Ja, klar, ich bin auch froh!
Hätte mich bestimmt geärgert später, aber manchmal sehen 4 (oder 6,8,10 ..) Augen eben mehr als 2. Danke Dafür!

Bei diesem Gustav sind die schläuche echt extrem. Allerdings finde ich die auch ganz cool, nicht nur Meister Kow.
Vielleicht kürze ich sie noch etwas, aber überlange Stolperfallen bleiben sie auf alle Fälle - zumindestens bei diesem Modell.
Ich finde sie gleichen den Suit etwas aus, er hat obenrum ja ein paar Spielereien  dazubekommen, da wären "nackte" Beine unpassend, finde ich.

Und wie Olli sagt, gerade Ma.K. lässt dir ja fast totale Freiheit es so zu machen wie es dir Gefällt und während ich den Übertriebenen Rost und den falschen Arm auch noch "unpassend" fand, so gehören stolperfallen-baumelschläuche für mich zu Ma.K. dazu, vielleicht etwas kürzer, aber immernoch sichtlich zu lang ;)

Offline Bass-T

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 650
Re:Gustav Ausf. G "Grabenputzer" (Nitto 1/20)
« Antwort #53 am: 17. September 2012, 18:05:13 »
Gefällt mir! :thumbup:
Karma is a funny thing!