Autor Thema:  Großer Hammerhai 1/20  (Gelesen 2348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bellerophon

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 733
Großer Hammerhai 1/20
« am: 04. August 2012, 17:51:38 »
so haie sind auch prähistorisch ;)

einige bilder vom innenleben(alufolie/blech) und dem ersten grundmodell




haie sind gute anfängerobjekte. viele glatte oberflächen in realation zum körpervolumen.
bekomme sogar ich einigermaßen hin.
also auf gehts ;)
gruß markus

Offline TWN

  • Slow Hand Builder
  • Administrator
  • Fleet Admiral
  • ****
  • Beiträge: 15637
  • In magnis et voluisse sat est
    • TWNs Sammlung
Re:Großer Hammerhai 1/20
« Antwort #1 am: 04. August 2012, 18:52:21 »
so haie sind auch prähistorisch ;)

Ich liebe solche Sachen  ;D

Bin gespannt, auf gehts Bua  :thumbup:
Ex nihilo aliquid fit


Offline Starkiller

  • Dead Snow Winner
  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1008
Re:Großer Hammerhai 1/20
« Antwort #2 am: 05. August 2012, 00:27:14 »
Wow, sieht wirklich seh sehr gut aus :thumbup:
Modellierst Du noch ne zweite Schicht auf oder schleifst Du den Hai damit die Oberfläche glatt wird?
Je größer der Dachschaden, umso schöner ist der Blick auf den Himmel!


Offline bellerophon

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 733
Re:Großer Hammerhai 1/20
« Antwort #3 am: 05. August 2012, 11:15:14 »
Spitze! Und Haie sind ja wirklich prähistorisch! Beim nächten Mal könnte ich mir einen Carcharodon Megalodon vorstellen. Der IST prähistorisch! Sehr schöne Arbeit, bin vollkommen begeistert! Aber den hier bitte bitte mit einer Base. Und wag es nicht, mit einem reinen Sandboden hier anzutanzen!

Frank  :D
den hier mit einer base? ;D die bekommen alle eine ;) schau mer mal, welche.
ja ein megalodon im clinch mit einem predator x 8) steht auf der liste ;)

und danke. ist doch immer wieder schön begeisterung auszulösen ;D


Ich liebe solche Sachen  ;D

Bin gespannt, auf gehts Bua  :thumbup:
und ich erst zbv und ich erst ;D
Wow, sieht wirklich seh sehr gut aus :thumbup:
Modellierst Du noch ne zweite Schicht auf oder schleifst Du den Hai damit die Oberfläche glatt wird?
danke !
yo, der wird noch sauber veputzt. fehlen ja noch die restlichen flossen und strukturen.
super sculpey erscheint nach dem erhitzen und abkühlen in unterschiedlichen farbnuancen. wahrscheinlich temperaturunterschiede abhängig von der materialstärke.

gruß markus

Offline bellerophon

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 733
Re:Großer Hammerhai 1/20
« Antwort #4 am: 05. August 2012, 19:39:35 »
nö nach lust und laune will ich andere dinge(sf-fantasy-horror) angehen. nicht nur meeresbewohner.


ja, der meg und x sind sich ebenbürtig. soll eine art infight werden mit ungewissem ausgang.

gruß markus