Autor Thema:  Knife-Edge Diner Project  (Gelesen 6217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knife-Edge

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Knife-Edge Diner Project
« Antwort #25 am: 09. März 2014, 11:45:40 »
Das wird der schrägste Konvoi aller Zeiten   :thumbup: ;D
Hoffe ich auch. Bin gespannt wie die andere Schiffe im fertigem Zustand aussehen werden.

So nun ein kleines Spiel.

Ich werde jeden frei verfügbaren Sonntag einen "Gast" erstellen. Eine Gästeliste hab ich bereits erstellt es mangelt nur an der Umsetzung.
Für diesen Gast wird es einen Hinweis geben. So ähnlich wie das Zitaträtselin der Quaselecke, nur mit Raumschiffe.

Hint: Planet Zebes... I called this place home...

Song of the day: This must be the place  :evil6:

Offline Knife-Edge

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Knife-Edge Diner Project
« Antwort #26 am: 09. März 2014, 16:10:22 »
Bei der Suche nach meiner Kiste Mit konische Drehteile bin ich auf den Standfuß einer 1/100 Doyusha Passagierjet gestoßen. Rein zufällig hat sie die Form des Restaurant Grundkörper.
Vom Durchmesser ist sie um einiges kleiner (15,4cm) und wirkt daher nicht mehr so wuchtig. Da ich ein recht fauler Modellbauer bin, wurde das gute Stück für den Bau mit eingeplant.
Knife-Edge lvl+: learned Zeitersparnis +3 
Yay, kein Scratch Bau Rumpf. :)

Nur bin ich am überlegen ob ich den geschwungenen Schwanenhals beibehalten oder durch das eigentliche Design ersetzen soll. Das Rohteil für den eigentlich vorgesehene Flügel hab ich bereits angefertigt.

Oh, was ein Zufall! Ein Dock an der Vorderseite gibt es auch bereits.

Offline Knife-Edge

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Knife-Edge Diner Project
« Antwort #27 am: 09. März 2014, 19:59:30 »
Gast #1 Samus Aran
 
Hab mich ein wenig in der Größe geirrt. Abweichungen bis zu 2mm müssen notgedrungen in Kauf genommen werden. Bei der Spannweite bin ich knapp 2mm zu groß. Länge und Höhe jeweils 1mm drüber.
Man möge mir dieses Missgeschick verzeihen. Bin doch arg eingerostet.

Offline Knife-Edge

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Knife-Edge Diner Project
« Antwort #28 am: 14. März 2014, 22:12:07 »
Vorgestern gabs Kugelsegmente zum Abendbrot. Nur mein Stabilit ist zu alt. Daher wurde nur provisorish einige Teile mit Sekundenkleber fixiert.



Der Hinweis für die nächsten Kunden auf meiner Gästeliste;

...see you space cowboy.

Offline Knife-Edge

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Knife-Edge Diner Project
« Antwort #29 am: 27. März 2014, 21:41:00 »
Ups !!! Hab den Teaser vergessen.... ;) Letztes WE wurde nichts gebaut statt dessen wurden in Zeisskam Modelle angeschaut.

Die BeBop in halbfertigen Zustand. Diesmal Maßstabsgerecht.




Hinweis für kommenden Sonntag: Shut up and take my money!

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4000
Re:Knife-Edge Diner Project
« Antwort #30 am: 03. April 2014, 00:33:37 »
oh coool die beebop
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline Knife-Edge

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Knife-Edge Diner Project
« Antwort #31 am: 07. April 2014, 23:56:20 »
Ja Doc und weitere coole Schiffe geselligen sich dazu. Wie zum Beispiel die "USS Planet Express Ship"



Der nächste Gast verkünden oft, " danger Will Robinson, danger ! "

Offline Knife-Edge

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Knife-Edge Diner Project
« Antwort #32 am: 30. April 2014, 19:54:37 »
Heute mal den Flügel bearbeitet und das Triebwerk angebracht die ich letzte Woche mal auf die schnelle gedreht hab. Sieht alles noch ziemlich grob aus.



Am Wochenende gibt heißt es: "Gorram, Browncoats !"

Stay tuned

... Wieso können die das "R" aussprechen ? ???

Offline Knife-Edge

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Knife-Edge Diner Project
« Antwort #33 am: 02. November 2014, 13:39:18 »
Soooo, die ersten 2 Snack Buden sind schon mal kolorier-fertig. Donyatsu Cat Doughnuts wären definitiv die Lieblingsspeisen der Melmacianer. Slusho! Drinks dürfte den meisten aus der TV Serie Alias und den Film Cloverfield bekannt sein.





Der Schwanz der Katze ist noch zu groß, wird aber noch beschnitten.

Offline Callamon

  • The Baseman
  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • **
  • Beiträge: 5573
    • Web-Portfolio
Re:Knife-Edge Diner Project
« Antwort #34 am: 02. November 2014, 16:00:37 »
 :thumbup: 8)
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon

Offline joeydee

  • Globaler Moderator
  • Commander
  • **
  • Beiträge: 1912
Re:Knife-Edge Diner Project
« Antwort #35 am: 02. November 2014, 16:56:04 »
 :thumbup: 8) +1
Gruß
Jochen