Autor Thema:  USCSS NOSTROMO 1/480  (Gelesen 124732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wargames48

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 465
Re:USCSS NOSTROMO 1/480
« Antwort #425 am: 08. September 2013, 12:21:48 »
Schön das Du das Schiff weiter baust. Bleib am Ball, denke wir freuen uns jetzt schon alle darauf es bald fertig zu sehen.  :thumbup:
Wird wahrscheinlich noch ewig dauern, arbeite ja nebenbei noch an einigen anderen Sachen :dontknow:!

Offline wargames48

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 465
Re:USCSS NOSTROMO 1/480
« Antwort #426 am: 08. September 2013, 12:27:30 »
Also für meinen Teil hat dein sogenannter alter Pott sogar noch sehr viel Interesse! Zum einen ist Alien Kult und was viel wichtiger ist mMn, ist die Tatsache das man selten eine so detaillierte Nostromo zu sehen bekommen wird! Also auch wenn es länger dauern wird, so hoffe ich die Fertigstellung noch erleben zu dürfen! ;)


Klass Up auf jeden Fall :thumbup: und wenn Du es nicht schreiben würdest, so kommt es einen nicht so vor als ob, wie in diesem Fall, wieder ein paar Hundert Teile hinzu gekommen wären! ;)



Gruß Olli, der Plastiker
Werd mir Mühe geben, auch wenn noch ganz schön viel daran zu machen ist (Gondeln, Dockbereich, Landegestell) 8)! Ist mir ja gerade eingefallen, daß ich die Reifen für dich ganz vergessen hab (gehen morgen raus).

Offline propdoc

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3859
Re:USCSS NOSTROMO 1/480
« Antwort #427 am: 12. September 2013, 17:20:31 »
Bin soo gespannt wie's weitergeht, ich werde mich mal an der Gumminostromo versuchen ;D

Hab die nur gekauft, weil Dein Bericht so beeindruckend und inspirierend ist.

Hast Du eventuell ne Quelle für Referenzbilder?
Cheers! Thomas

Offline Turrican

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 619
Re:USCSS NOSTROMO 1/480
« Antwort #428 am: 12. September 2013, 22:23:14 »
Echt genial gemacht.
Ich wundere mich immer wieder wie Leute die ganzen Teile der Bausätzen raus finden so wie die Teile der Grundkonstruktionen und dann auch noch alles zu 99% mit Originalteilen!!! nachbauen.
Wahnsinn. Wie lange sucht ihr danach? 10 Jahre?
Einfach der Hammer.

« Letzte Änderung: 12. September 2013, 22:28:25 von Turrican »

Offline wargames48

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 465
Re:USCSS NOSTROMO 1/480
« Antwort #429 am: 17. September 2013, 18:15:52 »
Bin soo gespannt wie's weitergeht, ich werde mich mal an der Gumminostromo versuchen ;D

Hab die nur gekauft, weil Dein Bericht so beeindruckend und inspirierend ist.

Hast Du eventuell ne Quelle für Referenzbilder?
Kann dir´ne DVD mit allen Bildern schicken, die ich von der Nostromo hab :angel:!



Echt genial gemacht.
Ich wundere mich immer wieder wie Leute die ganzen Teile der Bausätzen raus finden so wie die Teile der Grundkonstruktionen und dann auch noch alles zu 99% mit Originalteilen!!! nachbauen.
Wahnsinn. Wie lange sucht ihr danach? 10 Jahre?
Einfach der Hammer.


Bis auf die groben Details, hab ich mir sehr viel künstlerische Freiheit bei der Gestaltung der Oberfläche erlaubt ;D! Eine 1:1 Umsätzung wär auch schwierig, weil die verschiedenen Studiomodelle auch nicht alle gleich waren :dontknow:.

Offline propdoc

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3859
Re:USCSS NOSTROMO 1/480
« Antwort #430 am: 18. September 2013, 16:45:44 »
Kann dir´ne DVD mit allen Bildern schicken, die ich von der Nostromo hab :angel:!


Du hast PN :)
Cheers! Thomas